Danke, liebe Adele für die schöne Geschichte, was ist denn das für ein schönes neues Kleid?
Ich finde leider gerade die links zu den Threads, die sich hier mit dem Thema "Nornicotin" befasst haben, nicht wieder...
eine App kann ich Dir nicht empfehlen, da ich selbst keine habe.... aber es gibt viele gute und auch einige hier im Forum, die diese benutzen und Dir bestimmt da weiterhelfen können.
Ja das stimmt, auch mir fällt es nicht immer leicht rauchfrei zu bleiben, dennoch lohnt es sich, die Kämpfe gegen diesen ollen Fiesling immer wieder aufzunehmen und am besten dann auch zu bestehen.
Ja und dass dann auf einmal Dinge auftauchen, die früher so sehr vernebelt waren, mit denen man/frau dann sich plötzlich ganz anders konfrontiert sieht, auch das kenne ich zur Genüge.....
aber es klingt doch durchweg positiv, zu was Dich diese Dunstfreiheit zumindestens bei Deiner Arbeit und in Deinem Büro beflügelt und welche neuen positiven Verhaltensweisen Du dadurch an den Tag legst.... es freut mich, all diese positiven Entwicklungen bei Dir mitlesen zu dürfen...
So Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin so viel Entschlossenheit
LG Banya