Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.10.2019 09:03

Weil ich es will!

437
437Beiträge
03.10.2015
17:48 Uhr
bearbeitet:
03.10.2015
17:51 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.09.2015
14:38 Uhr
Liebe Adele, seit einem Jahr dabei, ich bin stolz auf Dich. Und auf mich und auf all die Anderen, die sich diesem Thema stellen. Geht es Dir auch so, dass dieser Tage das Teufelchen häufiger vorbeischaut als z.B. an Tag 250?! Denke fest an Dich und freu mich immer von Dir zu hören. :-) Alles Liebe!
28.09.2015
13:58 Uhr
27.09.2015
13:32 Uhr
bearbeitet:
27.09.2015
13:38 Uhr
Zum Sonntag: Danke für all Eure lieben Grüße hier! Ich stapfe weiter rauchfrei voran + gehe brav in die Schule. Eine erste richtig heftige Prüfung habe ich geschafft. In den Lernpausen bewege ich mich einfach nach draußen - weg von Monitoren und allem Digitalen. Einfach viel laufen + die reale Welt genießen. Tatsächlich rückt mein erster Rauchfrei-Geburtstag heran .... Ich bin jetzt schon richtig stolz wie greifbar nah er nun ist. Wie werde ich ihn wohl feiern? Auf jeden Fall soooo richtig! Jetzt schwing ich mich aufs Radel - auf in die herrliche Herbstsonne! Euch allen einen GANZ frohen Sonntag! Eure Adele, am 357. Tag :radfahren:
11.09.2015
10:37 Uhr
Hi Adele, danke für Deinen Besuch;:oops: wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende:wink: Liebe Grüße Gabi + Manfred bis die Tage:wink:
03.09.2015
23:00 Uhr
Liebe Adele, da möchte ich mich natürlich in die Reihe der Gratulanten einreihen.... [size=2][color=red]herzlichen Glückwunsch zu [/color] [/size] [color=orange][size=4]333 rauchfreien Tagen! [/size] [/color]Gut gemacht! Weiter so! Das erste Jahr ist bald rum! LG Banya
03.09.2015
22:23 Uhr
bearbeitet:
03.09.2015
22:24 Uhr
Liebe Adele, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 333 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award::award: :medallion::medallion::medallion: Liebe rauchfreie Grüße Gabi & Manfred
03.09.2015
21:36 Uhr
Sehr geehrte Frau Adele Listig, grad ist mir untergekommen Ihre gar mystische rauchfreie Zahl 3 mal 3, da möchte man ja gleich das fröhliche Pippi Langstrumpflied anstimmen.... Ich greif dann mal zu.....vegetarische Köstlichkeiten, Schokoladenkippen ( Tafeln hättens auch getan) und Obstsäfte.....schlürf!!!!! Mit freundlichen Grüßen Frau Andrea
03.09.2015
19:54 Uhr
bearbeitet:
03.09.2015
19:57 Uhr
Ihr lieben Rauchfrei-KollegInnen, und -interessenten, heute schmeiß ich hier eine Runde für alle! Bitte bedient Euch + greift zu. Alles völlig nikotinfrei, vegetarisch + verdammt köstlich: :sweatpea::congratchamp::sweatpea: :cocktailzumfeiern::sweatpea::cocktailzumfeiern: :sweatpea::coffee::sweatpea: PRÖSTERCHEN!!! Adele, am 333. ganz gesunden Tag ( persönliche Grüsse folgen noch. Liebe Andrea, Dank für die gute Frage, Antwort ist noch in Arbeit. Sehr gern! )
30.08.2015
10:32 Uhr
:oops:gleich 3x den Beitrag.....................:riesengrinser: :heart::smileumarmung: [b][color=red]DANKE[/color][/b] lg daufi
29.08.2015
11:14 Uhr
bearbeitet:
29.08.2015
11:16 Uhr
29.08.2015
09:43 Uhr
bearbeitet:
29.08.2015
09:54 Uhr
Allen ein frohes WE - immer auf der rauchfreien Seite des Lebens - die ist einfach sonniger + schöner! Mir geht's richtig gut - hab mich in das Lernen eingearbeitet - macht viel Freude natürlich auch viel Arbeit, Ich liebe gute Arbeit + gute Pausen auch! Das jetzt in ein gutes Verhältnis bringen ..... immer im rauchfreien Bereich ....... Ich übe mich ran! Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!! WinkeWinke Adele (am 328. Tag - nun in Genuss-Rauchfreiheit) :flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.