Ein weiterer rauchFREIER Tag ist um und mir geht es prima :)
@Miezhaus: Vielen lieben Dank! Hatte leider kein Gummibärchen zur Hand, aber das werde ich bei der 20 nachholen 8)
Es ist schon komisch, wie viele Situationen, aber auch Personen man mit der Zigarette verbindet... Am Wochenende war ich mit so einer Person und einigen der Situationen konfrontiert, hab mir Tage vorher Gedanken gemacht wie ich damit umgehen soll und was passieren würde, wenn ich nicht stark genug bin...
[color=purple]Kurze Info[/color] - Den Samstag bevor ich aufgehört habe, hab ich mir spät Abends ein neues Päckchen gekauft. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich bin immer unruhig geworden, wenn die letzte Kippe geraucht war und ich kein Päckchen mehr zuhause hatte - auch wenn ich keine mehr rauchen wollte, es hat mich wirklich tierisch nervös gemacht. Ich hatte bedenken, dass ich es nicht schaffe aufzuhören, wenn ich mit dieser Unruhe starte... -
Also, ich habe mich letzten Freitag dazu entschieden das 'Beruhigungspäckchen' einzupacken, ganz nach dem Motto: 'Ich könnte ja wenn ich wollte, aber ich will gar nicht!' Es hat prima funktioniert, ich hatte nicht einen Moment das Verlangen danach :)
Merkwürdig finde ich, dass ich Montag und Dienstag immer mal wieder die kleinen fiesen :evil: im Kopf hatte (immer nur ganz kurz und ganz leise, aber sie haben es versucht). Ich vermisse doch gar nichts!
Oh man, ich hoffe das bleibt so ;)
Ich wüsche euch allen eine gute Nacht!