30.11.2017 15:23

Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen!

62
62Beiträge
21.01.2015
21:24 Uhr
Auch ich gratuliere dir!!!! Durchhalten!!! :fireworks:
21.01.2015
14:32 Uhr
Hallo Ralf, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften [size=2]100 rauchfreie Tage[/size] :balloons::balloons2:: Wünsche dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße Wilma
20.01.2015
13:48 Uhr
LUMUS!:fireworks::fireworks::fireworks:
20.01.2015
13:44 Uhr
Morgen ist mein Hundertster. Ich bin schon wieder beim Wutschen und Wedeln, mein Zauberstab hat Borsten am Ende. In der »Muggel« Sprache nennen sie ihn Malerpinsel. Er hat gerade die Decke und Wände meiner Küche in einen Schneeball verwandelt. Über eine Woche habe ich gebraucht um meine Küche in ein Schmuckstück zu verwandeln. Neues Spülbecken samt Armatur. Die Küchenschränke Außen und Innen geputzt, nicht das kleinste Staubkorn hab ich übersehen. Kühlschrank, Herd, Kochfeld alles blitzblank. Aus der Absaugung über den Kochfeld, den Fett-Filter gereinigt und Geruchsfilter (Kohlefilter) ausgetauscht. Zum Abschluss ein Spritzer weiße Farbe an die Decke und die ungefliesten Wände. Leute meine Küche sieht aus wie neu. Und dann lese ich heute den 99 Kalenderspruch des rauchfrei-Kalenders. Aber psst! Ich verrate ihn nicht.
20.01.2015
11:52 Uhr
Hey Ralf, 99!!!!!!!!!!!!! Zur Belohnung gibt es morgen einen Bilderrahmen für das 100. Kalenderblatt, oder? Liebe Grüße!
20.01.2015
11:10 Uhr
Hallo Ralf, du bist deinem Entschluss treu geblieben, für dein Herz rauchfrei zu leben. Klasse! Wie wäre es, den 100. mit einer schönen Belohnung zu feiern? Grüßle Andrea
20.01.2015
10:10 Uhr
Hallo Ralf, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu 99 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
20.01.2015
08:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch kumulus! der Einhundertste ist schon ein besonderer Tag. Bei mir ist es einen Tag später auch so weit, und ich hab keine Ahnung wie ich diesen Feiertag begehen soll. Ich wünsche dir eine tolle Party. Ralf
19.01.2015
15:42 Uhr
Hey Ralf, sehe, dass wir nahezu gleich viel auf dem Buckel haben. Juchuh!!!!
11.01.2015
10:58 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Das ist toll, schmunzle schon die ganze Zeit über deine Geschichte. Na ja vielleicht solltest du das Wutschen und Wedeln noch etwas üben. Das ist ja eine ganz spezielle Technik.:kaputtlachsmile: Und die Zaubersprüche brauchen auch die richtige Betonung. :roll: Na zum Glück kam dir den doch noch etwas irdisches zur Hilfe.:D Ach so und überhaupt Gratulation zu [color=red][size=2]90 Tage [/size][/color]in der Freiheit. :fireworks: schöne Rauchfrei Grüße Julia :rose:
11.01.2015
10:49 Uhr
Hallo Leute, mir ist gestern etwas unglaubliches passiert. Eine Raucherin spazierte mit ihrem Hund durchs Dorf und wollte sich in meiner Nichtraucherstraße eine Zigarette anzünden! Ich erinnerte mich an Harry Potter, aber alles Wutschen und Wedeln half nichts. Auch der in Schlangensprache Parsel geflüsterte Zauberspruch »Wingardium Leviosa« zeigte keine Wirkung. Funktioniert offensichtlich nur bei Hermine. Erst ein mächtiger Patronus-Zauber (nicht in Gegenwart vom Muggel anwenden!), „Sturm Felix“ verhinderte das sie mit dem Feuerzeug die Zigarette anzünden konnte. Einen sturmfreien Sonntag wünscht Ralf P.S. Habe den ganzen Nachmittag Wutschen und Wedeln geübt. Das war aber nicht die Ursache für den Sturm.
27.11.2014
16:24 Uhr
Hallo Leute, leider muss ich mich hier im Forum ein bisschen rar machen. Viele Familiäre und berufliche Aufgaben fordern ihren Tribut. Aber eines versichere ich „Ich werde nie wieder rauchen!“. Einige Probleme die mich früher zur Zigarette greifen ließen, habe ich bereits rauchfrei gemeistert. Und ich bin dickköpfig genug, um auch andere Situationen die noch auf mich zukommen rauchfrei zu überstehen. Ich weiß das viele hier im Forum genau so wie ich denken und ihrem Schweinehund den Kampf ansagen. Ich sage nur Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen! Du bist der Chef nicht dein Schweinehund. Woher ich meine Willensstärke nehme? Ich möchte von einem Beispiel aus meiner Ehe berichten.Wie meine Ehefrau meinen Verstand wachrüttelte und mich zu einem willensstarken Mann erzog. Meine Familie wohnten früher in einem verkommenen Mietshaus. Meine Frau beauftragte einen Makler ein schönes Zuhause in einer ländlichen Umgebung für unsere Familie zu suchen. Er wurde fündig.. Meine Einwände, jahrzehntelange Verschuldung bei Kreditinstituten? Nein ohne mich! Meine Frau fragte willst du ewig Miete zahlen mit stetigen Mieterhöhungen? oder besser Eigentum erwerben! Das ist dann Dein und du bist frei! Meine Frau trat mir in die Eier! Sie sah meine Tränen! Fragte mich tut das weh? Ich sagte Jaaa! Also besitzt du Eier. Dann sei auch ein Mann und verhalte dich entsprechend! Ich kaufte das Haus. Hatte 28 Jahre ein glückliches Familienleben. Bis zum Krebstod meiner Frau. Nie wieder habe ich Entscheidungen meiner Frau angezweifelt oder widersprochen. Der Spruch von Heinrich Zille, bekam für mich eine besondere Bedeutung: Der Mann der ist das Haupt was er will muss geschehen! Die Frau die ist der Hals, sie weiß das Haupt zu drehen.
Hilfe