Hi,
ich geh dann manchmal ins Bad, mach die Tür hinter mir zu und brülle. Wenns ganz schlimm ist, hau ich mir dabei auf den Brustkorb wie ein alter Affe.
Sieht bestimmt blöd aus, hat mir aber früher schon bei Prüfungen etc. geholfen mich zu entspannen. Irgendwie klappt das jetzt meist auch bei Aggression. Und ich bin normal auch ein sehr ruhiges Mensch :wink: .
Wünsche dir viel Erfolg und lass dich davon nicht unter kriegen - das wird auch noch besser. Wenn du deinen Partner anpflaumst, hilft es sicher auch darüber zu reden - meine Frau fragt mich immer mal wieder wie es mir geht - und ich antworte ehrlich so wie es ist und versuche ihr zu beschreiben, was gerade in mir vorgeht. Sie ist und war immer Nichtraucher und kennt daher natürlich unser Problem nicht - versucht aber zu verstehen.