Hallo,bin der Mike 41j. und seit zwei Tagen von den Sargnägeln weg.Ich rauche schon sehr lange,seit meinem 14 Lebensjahr, 40 stück pro Tag.In den letzten Monaten hab ich glaub ich zum ersten mal richtig die Augen aufgemacht.Zuerst war ich krank,nix schlimmes Magen Darm wie jeder es mal hat doch komischerweise hab ich es mit den Kippen verbunden...Gedanken wie Bauchspeicheldrüsenkrebs kann es ja auch sein weil ich tagelang Magenschmerzen hatte.Wow,wenn man selbst gleich an so was denkt??:|Schon komisch.Dann hatte oder habe ich den Wunsch umzuziehen,ich möchte endlich ein kleines Häußchen mieten,hauptsache Garten ist dabei.Im Moment hab ich ne kleine Mietwohnung mit Balkon,und was soll ich sagen was ich im ersten Augenblick gedacht habe?Nee,das kannst dir nicht leisten,das wären 300 Euro mehr Miete im Monat.Ich verqualme jeden Monat locker 300 Euro!!!!Ist das nicht krank so zu denken??Ihr wißt was ich meine!Und jetzt reichts!Gestern Pflaster auf den Arm und Schluss damit!!Servus verfluchtes Dreckszeug,Garten ich komme:P
Und was soll ich sagen,will keine Werbung machen,aber Pflaster helfen mir enorm.Hab zwei Tage auf der Couch verbracht,duschen,essen,schlafen.Es blitzt als kurz auf,naja nach dem Essen...aber es sind nur Sekunden.Morgen geh ich wieder raus,den Alltag starten und ich hoffe ich kann so weiter machen und es schaffen.
LG an euch
Mike