Hallo an alle,
heute war mein Aufhör-Tag. Eigentlich ist alles besser gelaufen, als ich dachte. Nur eine Zigarette habe ich mir eingebildet, rauchen zu müssen und habe ich dann auch geraucht, nachdem ich mit meiner Mutter telefonierte. Komisch, bin ich mit 45 noch in der Pubertät?
Aber ehrlich, nachdem ich 19 Stunden nicht geraucht hatte, hatte ich von der Zigarette total Schwindelgefühl, sogar leichte Übelkeit, und die Luft wurde knapp. Pfui!! Das habe ich all die Jahre ignoriert, nicht gemerkt oder wie auch immer.
Naja, einige haben große Schlafprobleme. Ich habe heute Vormittag (bin krank geschrieben) etwas geschlafen, bin aber plötzlich aufgeschreckt, das immer wieder. Ich kenne das schon, hatte 2 rauchfreie Jahre wegen Schwangerschaften. Da hatte ich das auch anfangs. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Hat noch jemand die letzten Tage aufgehört?
Ich hätte gerne Kontakt zu Nichtraucher-Neulingen, da man sich gegenseitig gut unterstützen kann. Klar, top Leistung an die, die schon Monate hinter sich haben, auch das macht Mut, aber gegenseitige Stütze, wenn man an der gleichen Stelle des Weges ist, ist irgendwie hilfreicher, als wenn man denen nachblickt, die schon weit vorausgelaufen sind. (Hat jetzt jemand verstanden, was ich meine?)
Eule