Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.06.2016 20:06

Heute Abend ........... rauchFREI Chat - Dienstag in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

3
3Beiträge
03.06.2016
20:06 Uhr
Hallo liebe Toffi, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 580 Tage ohne Rauch[/size][/color] vor ein paar :oops:Tagen schriebst Du, Du möchtest jemand von den " Alten " werden:oops: Jetzt bist Du nicht alt, aber 580 Tage ohne Rauch:geldinssparschwein: und es ist schon " unheimlich " , wie schnell die Zeit vergeht:roll: Rund 7 Monate weiter feiern wir schon wieder mal Weihnachten:weihnachtskerze::riesengrinser: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes rauchfreies Wochenende:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet In aller Freundschaft Gabi + Manfred
04.11.2014
13:14 Uhr
Hallo Juniper, das bedeutet - Fragen schonmal aufschreiben und Zettel neben den PC? Schnell schreiben is kein Problem - aber Augen überall haben --ohhh ohhhh :| Ich hätte eh nicht das kleine schwarze gewählt - wir sind ja alle auf dem Weg ins Leben - da hätte ich schon an was farbenfrohes gedacht :wink: Toffie - [color=blue]die, die auf dem Weg zur Gewohnheitsnichtraucherin ist [/color]
04.11.2014
12:26 Uhr
Ich werde versuchen, dabei zu sein ---- wer kennt den Chat ? Wart ihr schon mal dabei? Gruß Toffie PS: ...was zieht man zu so einem Chat an? :riesengrinser:
Hilfe