09.04.2015 14:19

Huch - seit 3 Wochen ohne.... dabei wollte ich doch erst nächste Woche aufhören!!

65
65Beiträge
09.04.2015
14:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, die ihr an mich gedacht habt!!! :oops: Ja, Andrea - keine Nachrichten sind gute Nachrichten!! :D Ich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen rar gemacht, weil ich mich selbst testen wollte, ob ich auch OHNE Forum durchhalte! Es geht - zwischendrin sind zwar immer noch die Schmachtmomente :bang:, aber es geht immer besser. Euch allen möchte ich an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen. Danke, dass es mir stets eine Hilfe war - einfach mal ins Forum zu schauen, statt dem Deppen :nikotinteufelchen: nachzugeben!!! Danke, für das "Kennenlernen" soviel Fremder!!! Danke, dass euch immer etwas Aufheiterndes :riesengrinser: einfällt!!!! Danke, dass immer Verständnis da ist und keine Vorwürfe!!! Ich bleib dem Forum dennoch treu und kuck immer mal wieder rein. Euch allen eine gute Zeit, wenn's auch mal schwierig wird... :roll: Martina
06.02.2015
13:32 Uhr
Ach Ihr Lieben, bald geht die Party richtig los..... :fireworks: :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworks: Noch sind ein paar Plätze frei.... :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
06.02.2015
10:48 Uhr
Ja aber HALLO; was für eine tolle Zahl [b]100[/b] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] :flowers::flowers::twistednutice::mintlolly: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Jetzt lassen wirs krachen Grüßli, Brigitte
06.02.2015
09:59 Uhr
:butterflyflower::fireworks: [b][size=2][color=gruen]100 TAGE!!![/color][/size][/b] :fireworksblue::flowerblue:
06.02.2015
09:52 Uhr
Herzlich willkommen in der Keksdose.Toll, dass du nun auch die 100 geschafft hast.Ich hoffe,dir geht es gut?:medal::medallion::flowers:
06.02.2015
07:48 Uhr
Guten Morgen Silvia, YEAH, vielen lieben Dank... :riesengrinser: :riesengrinser: ... auch für den Kaffee - der geht ja immer!!!! Hey Rica, meine erste Gratulantin!!! Dass Du dafür extra aus dem Bett gekrabbelt bist?!?!:P Hoffentlich hast Du noch ein Weilchen geschlafen, denn das gibt 'ne Riesensause :sun: :sun: :sun: :P Ach wat schöööönn...
06.02.2015
00:31 Uhr
Erster! Glückwunsch. Ich habs doch gesagt, ich bin dabei. Jetzt bleib ich hier und warte bis die ersten Gäste kommen. Dann kann ich dienen schon mal die Garderobe abnehmen und vielleicht auch die Geschenke. Bringen doch hoffentlich alle was mit. Lest go, Party Nder ich bin dabei. :fireworks::fireworks::fireworks::::fireworks:
05.02.2015
22:54 Uhr
Hallo Rica, prima, Ich freue mich - dann geht's ja morgen rund... :fireworks::fireworksblue:
05.02.2015
22:46 Uhr
Hallo Tina, Das ist ja eine ganz besondere Schnapszahl. Wow, das hast du gut gemacht. Morgen Keksdoae!!!!! Ich bin da. Gratulation:fireworks: Liebe Grüsse Rica
05.02.2015
22:19 Uhr
Herzlich willkommen Brigitte, nur zu, alles mitbringen, .... Bin ja seeeehr gespannt, wer alles kommt? Lieben Gruß Tina
05.02.2015
22:10 Uhr
Na das wird ja eine Knallerparty, Ich bring mal was mit, ok?:champagne: Dann bis Morgen Lieben Gruß Brigitte
05.02.2015
21:37 Uhr
So, Ihr herzallerliebsten Nichtmehrraucherunterstützer,... ... :locotoy: für alle ist organisiert die Räumlichkeiten sind geheizt :kaminfeuer: Überall stehen :flowerorange: :flowerblue: :flowers: :congratchamp: ist im Kühlschrank :congratchamp: :coffee: und :kaffeedonout: und :cocktailzumfeiern: bereitgestellt, 'ne Kleinigkeit zum Futtern steht schon da :toasterfuerforumsfruehstueck: und :gesundesobstgemuese:, Selbst an was Süßes hab ich gedacht: :twistednutice:, :mintlolly:, :cornet: Anschließend machen wir uns auf die :island: und genießen den Tag mit :sun: im :heart: Wer will, kann :football: oder :tabletennis: spielen oder im Gras liegend die :butterfly: und :rabbit: beobachten, Zu anstrengend????? dann hilft ne Runde :zzz: :sleep: Dann geht's heiter weiter: [b]Wir machen nämlich Party[/b]: :taenzerin: :balloonmix: :taenzerin: :balloonmix: Yeahhhhhhhh, wir feiern 100 Tage, [b]weil [size=2]ich[/size] es will und weil ich durch Euch diese tolle Unterstützung habe![/b] So viel Brimbamborium... ... [b]ein [color=purple]D A N K E[/color] an Euch hätte auch gereicht, gell[/b] :P
Hilfe