Guten Morgen liebe bilisu,
Oh wie freue ich mich von dir zu lesen!
Hattest du einen schönen Urlaub und konntest super dich etwas erholen und Kraft tanken?
Ja das glaub ich dir, dass es dir im Urlaub, an einem anderen Ort ohne die täglichen Gewohnheiten leichter fällt.
Bei mir geht's mal so und mal so... Da in den letzten drei Monaten bei mir privat und geschäftlich viel passiert ist, und ich viel krank war, kam die Schmacht wieder etwas häufiger um die Ecke...
Ich hatte letzte Woche Urlaub und war nochmal beim Arzt, der hat mir eine Darmkur verschrieben wegen der vielen Antibiotika und Virostatika die ich nehmen musste.
Bei der Gyn war ich auch nochmal zur Kontrolle wegen der Unterleibsinfektion und wir haben jetzt das ok von ihr zum schwanger werden :)
Ansonsten hab ich es mir gut gehen lassen um Urlaub, ich war ausgiebig shoppen und hab mich für meine mittlerweile über 4 Monate rauchfrei belohnt, ich hab mir die Nägel machen lassen, ich war beim Friseur, ich habe viel Zeit mit meinem Mann verbracht (unser Sohn ist ja morgens im Kiga), wir waren einmal ausgiebig auswärts frühstücken und im Thermalbad.
Das hat sooo gut getan und ich fühl mich richtig erholt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, wir haben heute beide frei, haben Hochzeits- und Jahrestag :D
Fühl dich gedrückt,
Dein schaaf :smileumarmung: