30.12.2014 18:40

Ohne Rauch, gehts auch.

40
40Beiträge
30.12.2014
18:40 Uhr
Liebe Monika, genau, das ist absolut richtig, mit oder ohne GöGa immer schön durchhalten.. und wenn Du das unter diesen Umständen schaffst, was kann Dir dann noch passieren? Weiter so! Und Dir auch einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Neues rauchfreies Jahr. LG Banya
30.12.2014
01:27 Uhr
Huhuuuu Tine:smileumarmung: Ja, mal gehts Internet mal nicht, haben neuen Router bestellt. Oh ja, bei mir ist das auch unbeständig, naja ist halt schwer dass mein GöGa wieder raucht. Aber was solls, ich werds schon schaffen? Ich wünsche dir und allen hier [color=red][size=2]Ein schönes neues Jahr[/size][/color] :champagne::champagne::champagne::champagne: [size=2][color=red]für alle , schon mal hinstell[/color][/size] LgMonika
14.12.2014
10:48 Uhr
:balloonmix::balloonmix: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi
14.12.2014
10:45 Uhr
Liebste Monika!! Drei Wocheeeeennnn!!!! Supi!!! :balloonmix: :flowerblue: :fireworksblue: Glg schaafie
14.12.2014
07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Monika, oh ja,es muss schwer sein,wenn das Teufelszeug in Reichweite liegt. Das hat meine Freundin auch,die schon vor einigen Jahren aufgehört hat,aber ihr Mann raucht fröhlich weiter. Umso mehr Respekt,meine Liebe. Du machst das super!
14.12.2014
01:48 Uhr
Juhuuuuu liebe Monika, herzlichen Glückwunsch[color=purple] [size=2]zu Deinen ersten drei Wochen rauchfrei[/size][/color]! und liebe Monika das unter ganz erschwerten Bedingungen, da kannste doppelt stolz auf Dich sein!:D:lol: [color=green][size=2]21 Tage ohne Rauch, das kann die Shamie Monika auch.... [/size][/color] :butterfly::butterfly::butterfly: und Dir natürlich auch noch einen schönen dritten Advent, heute kannst du ja für jede Woche rauchfrei eine Kerze anzünden, besser hättest Du es nicht timen können... :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Banya
13.12.2014
11:34 Uhr
Vielen Dank liebe Helly Und heute bin ich sogar stolz auf mich. Hab ich doch dem:nikotinteufelchen: wiederstanden obwohl jetzt wieder dieses :nikotinteufelchen:futter im Haus ist. Ist gar nicht so schwer, denn ich will euch doch hinterher [size=2][color=red]Mal ein dickes Dankeschön an meine ganzen Vprbilder hier[/color][/size] lg Monika
13.12.2014
11:28 Uhr
Oh,ich habe vergessen, dir zu 20 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Jetzt aber::medallion::medal::crown::congratchamp:
13.12.2014
09:52 Uhr
Guten Morgen liebe Monika, Danke für deine liebe Nachricht bei mir :smileumarmung: Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Glg schaafie
13.12.2014
09:46 Uhr
Danke liebe Monika, das ist wirklich gut...und du schaffst es, uns "nachzudackeln". Ich glaube,ich kann dich schon sehen. :penguin: Da kommst du schon.
12.12.2014
23:13 Uhr
Ich habe grade , etwas für einen lieben Menschen gesucht und bin über diese Weissheit gestolpert. Will sie euch nicht vorenthalten. [color=purple][size=2]Sofern es eine Möglichkeit gibt, sich von Leid zu befreien, müssen wir sie nutzen. Nur ein Narr will weiterleiden. Ist es nicht beklagenswert, wenn jemand wissentlich Gift zu sich nimmt? Buddhistische Weisheit[/size][/color] In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen 3.ten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LgMonika
12.12.2014
19:51 Uhr
Danke liebe Regi Ich wünsche dir auch ein schönes WE , mit viel Herzenswärme die deine Seele streichelt.:smileumarmung: @ adelelistig Vielen Dank dir nochmal. deine Wünsche für den Heutigen wichtigen Tag haben mir gerade einiges bewusst gemacht. Jeder Tag ist wichtig und hat achtsamkeit verdient. :smileumarmung: @Banja Vielen lieben Dank für die Aufmunterung. Du hast Recht , ich muss bei mir bleiben. Leider habe ih schon einmal nach 3Monaten , wieder angefangen, da mein Mann ja rauchte, aber ich denke mittlerweile das ist eine Ausrede.:bang::oops: Es geht ja um mich und meine Lebensqulität. Noch kann ich ohne Sauerstoff atmen und ich will dass das noch lange so bleibt:D:D Desshalb werde ich dem :evil: keine Chance mehr geben. Danke Banja:smileumarmung: @Helly , Danke auch dir für deinen Zuspruch :smileumarmung: , ich bleibe standhaft, habe ich doch hier soooo viele Vorbilder und Vorangänger. Ich habe beschlossen euch einfach nachzudackeln. Du hast Recht, als Ratgeber für meinen Mann würd ich eh nicht taugen.:ideebirne::ideebirne: [color=blue][size=2]Ein :heart:liches Dankeschön an euch alle[/size][/color] [size=2] einfach dafür, dass es euch gibt[/size][color=red][/color] LgMonika :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Hilfe