Liebe Sabsi,
herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Post und toi, toi, toi für alle Deine gesundheitlichen Baustellen! Nicht nur "Zigaretten ade!", jetzt kommt am Wochenende auch noch das Absetzen des Cortisons hinzu - ich drücke Dir ganz fest die Daumen... Wenn irgendetwas sein sollte, bei dem wir Dir helfen können - und sei´s auch nur durch Zuhören - melde Dich bitte! Ich muß inzwischen auch wieder arbeiten, aber jetzt, am Wochenende, werde ich zwischendrin immer wieder ´reinschauen, ein Post von Dir sollte nicht lange unbeantwortet bleiben.
Dass Du wieder etwas für Dich selber tun möchtest, hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Egoismus, sondern einfach nur mit Lebenserfahrung zu tun - Du bist eine eigenständige Persönlichkeit mit eigenen Gedanken, Wünschen und Zielen. In einer Familie zu leben, heißt grundsätzlich, Kompromisse zu schließen, aber zwischen einem Kompromiß und völliger Selbstaufgabe klaffen Welten. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine?!?
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal einen schönen, erholsamen Abend
:screensaver: :kaffeedonout: :teddy:
und anschließend eine tief und fest durchgeschlafene, völlig schmachtfreie Nacht! :sleep:
Liebe Grüße, Brigitte