Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy. Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).
Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.
Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten! Euer rauchfrei-Team
Heute Chat
Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat. (Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
[b] [size=2][color=orange]W [/color][color=red]I [/color][color=blue]L [/color][color=purple]M [/color][color=green]A[/color]
[/size]Juhuuuuu Trollige Grüße aus dem Trollwald. Schreib uns was. :wink:
dein Julchen[/b]
Liebe Wilma,
ich freue mich so sehr von Dir zu hören!!!
:rose::rose:
Auch Dir Alles Liebe und Gute für das Jahr 2016!!!!!
Hoffe, dass Du in nächster Zeit des öfteren hier bist:smileumarmung:
Liebe Grüße
Polle
Und von mir kommt auch ein :smileumarmung:, verbunden mit der Hoffnung, in den nächsten Monaten etwas mehr von Dir zu hören. Du fehlst nämlich. Und zwar so sehr, dass es "Autschi!" macht.
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Wilma schön daß du dich gemeldet hast ich hab oft an dich gedacht. Ich schick dir einfach mal einen lieben Gruß und wünsche dir gute Tage LG Karin :butterfly:
Hallo ihr Lieben,
tausend Dank, für die netten Nachrichten!
Sorry - dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich möchte euch allen, ein tolles Jahr 2016 wünschen.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße,:heart:
herzlichst Wilma:smileumarmung:
Liebe Wilma, ich habe gerade Rica geschrieben. Und ich muss dir jetzt einfach nochmal das Gleiche schreiben: ich bin so froh, dass ich dich hier im Forum getroffen habe. Ich habe dich von Anfang an gemocht. Und wir haben uns so manches Mal gegenseitig geholfen! Auch dir will ich danke sagen: ohne deine Unterstützung wäre ich heute nicht so weit! Danke, meine liebe Schwester!
:balloonsheart: Liebe Grüße
Deine Tina
:heart:
Hallo Wilma,
auch von mir ein paar Worte...8)
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und [b]vor allem[/b], die nötige Stärke, alle deine Pläne durchzuführen und alle Herausforderungen zu meistern!
Liebe Grüsse,
Heiko
Hallo liebes Schwesterlein Wilma,
ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016!
:quartfoil::ladybug:
Schade, dass du dich im Forum etwas dünn gemacht hast. Viele (und ich gehöre dazu) lesen gerne deine Beiträge. Obwohl wir Verständnis dafür haben, fehlst du hier.:-?
Ich wünsche dir für dieses Jahr ein Ankommen … wo auch immer!
:balloonsheart:
Viele liebe Grüße
Gerold
Liebe Wilma,
für das neue Jahr wünsche ich Dir die Erfüllung Deiner Wünsche. :heart:
Uns wünsche ich, dass wir Dich wieder lesen dürfen. Du fehlst, Mädi :smileumarmung:
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Wilma, ich lass dir mal ein paar Neujahrsgrüße da: alles Gute fürs neue Jahr!!!! Und dass du alles schaffst, was du dir vornimmst! Ich drücke dich, deine Tina:balloonsheart:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nur angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.