Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
21.04.2015
20:26 Uhr
Ich komme auch noch schnell zur. Feier vorbei!!!!!!! Glückwunsch, liebe Wilma!:champagne::champagne:
21.04.2015
18:58 Uhr
:flowerblue:Liebe Wilma:flowerblue: herzlichen Gückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen! :rose::sun::rose: ...und lieben Dank noch für die Einladung in dein schönes Städtchen... leider kann ich nicht kommen...wünsche Euch aber so richtig schöne Stunden! :flowerblue::cornet::flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
21.04.2015
16:55 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi
21.04.2015
15:49 Uhr
Du bist auf einem super Weg!! Gratuliere dir zu [color=purple][size=2]:balloonsheart:110 Tage [/size]:balloonsheart:[/color]in der Freiheit!! VG Bine
20.04.2015
21:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, [b]Brigitte (Hempeltier)[/b] nein ich lassse mich doch nicht stressen...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles was man gerne tut, bedeutet kein Stress. Und die Vorbereitungen für euch, habe ich gerne erledigt. Habe ja auch was davon...freu mich riesig auf euch!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:Danke, für die schönen Blümchen, freut mich immer -. :smileumarmung: [b]Tina[/b] Wow...das ist ja ein schönes Foto....Willst wohl nicht, dass ich an die vorbei laufe am Samstag....:riesengrinser: Tina, du machst es auch klasse....:smileumarmung: [b]Brigitte, Lotsin[/b] danke, für deine liebe Grüße und Wünsche...Das hoffe ich doch sehr, dass jeder gutgelaunt in Limburg ankommt:riesengrinser:Freue mich...:smileumarmung: [b]Schaafi, Angelika, Bine, Helga, Lilith, Oma Polle. Bärbel und Gisela vielen herzlichen Dank für eure Besuche und Grüße, habe mich sehr gefreut:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/b] Also, Danke an euch alle...ihr seid einfach besonders....und großartig!!! :smileumarmung: Liebe Grüße herzlichst:balloonsheart: Wilma
20.04.2015
17:31 Uhr
Liebe Wilma! Danke für den Besuch bei mir und die lieben Glückwünsche. Ich will dir hier schnell mal ein paar Blümchen schicken :flowerblue::flowers::flowerorange: und lass dich nicht stressen! Wir freuen uns auf Samstag Alles Liebe Brigitte
20.04.2015
17:07 Uhr
Kuckuck liebe Wilma, von mir auch herzlichen Dank für die Organisation! Du machst das Klasse! Danke, du bist ein Schatz!!!! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Liebe Grüße Tina :heart:
20.04.2015
07:46 Uhr
Liebe Wilma, auch ich wünsche Dir einen guten Start in eine tolle Woche - ich freue mich jetzt schon auf das Treffen am Samstag! Aber übertreib´s bitte nicht mit den Vorbereitungen, ich bin mir sicher, dass jeder von uns eine riesige Portion gute Laune mitbringt... Und nochmals herzlichen Dank, dass Du die Organisation übernommen hast. :heart::sun::rose: Liebe Grüße, Brigitte
20.04.2015
07:19 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe es geht dir gut! Gvlg schaafie :smileumarmung: :sun:
19.04.2015
22:04 Uhr
Hallo Wilma, hier kommeniebe Grüße! Der Countdown läuft! Noch 5 Tage, dann ist es soweit! Ich freue mich!!! :balloonsheart: Liebe Grüße Deine Tina
19.04.2015
16:14 Uhr
Liebe Wilma, danke für deine Glückwünsche und Grüße! :-) das beruhigt mich schon mal sehr, dass du deinen rauchfreien Urlaub in entspannter Erinnerung hast. Dann besteht ja Hoffnung :oops: Ich weiß auch leider nicht so genau was mich gerade im Urlaub immer so mit den blöden Dingern verbindet... :bang::bang::bang: Aber da muss ich jetzt eben mal durch! :P8) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :sun: Liebe Grüße, Angelika
19.04.2015
11:10 Uhr
Hallo Wilma, Ich lasse dir mal schöne Sonntagsgrüße da. Wenn es etwas zum Essen gibt bin ich auch da!:D :sun: LG Bine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.