11.04.2015 19:06

Ich will es jetzt endlich schaffen!!!

102
102Beiträge
03.01.2015
14:49 Uhr
Hallo Jörg, ich hüpfe gerade von Helly hier herüber. Dort hast Du zu 100 Tagen gratuliert und zugleich gefragt, was es mit der Keksdose auf sich hat. Hier im Forum findest Du den Thread "Blümchenwiese". Auf die darfst Du nach 50 Tagen. Ein anderer Thread heißt "Keksdose". Hier darfst Du nach 100 Tagen rein. Weiter weiß ich auch noch nicht. Ich glaube, da gibt es noch nach einem Jahr eine "Hall of fame"? :roll: Du siehst also, lauter motivierende Etappenziele :D Ich fand es in der ersten Zeit jedoch ganz wichtig, mich selbst zu belohnen. Das Geld, das ich sonst verraucht habe, habe ich in Dinge investiert, die mir gut tun. Das war rückblickend meine größte Motivation: mich nicht selbst zu zerstören mit dem Rauchen, sondern mir wirklich auf gesunde Art und Weise Belohnungen zu verschaffen. Das hat ziemlich viel in meinem Leben umgekrempelt. Und das ist gut so. Denn jetzt kommt mir Rauchen nur noch absurd vor. Ich hoffe, es hält diesmal bei mir und auch bei Dir! Viele Grüße ManyLu
03.01.2015
13:15 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.01.2015
12:44 Uhr
Hallo Hommi, Du machst das gut, alles schön gelassen angehen. [color=purple]In der Ruhe liegt die Kraft.[/color] Wenn dir das beim Kaffee trinken noch zu schwierig vorkommt, dann probiere es doch mal mit Tee oder setzte dich an einem anderen Platz als sonst. Einfach die Rituale ändern. LG Julia :rose:
03.01.2015
12:37 Uhr
ne antwort findest in meinem Thread :wink: lg daufi
03.01.2015
11:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe auch vorgestern aufgehört und mich dann heute hier angemeldet, da ich dacht, ein paar Gleichgesinnte könnten einem helfen, die guten Vorsätze auch einzuhalten ! LG Mo
02.01.2015
22:56 Uhr
02.01.2015
22:55 Uhr
02.01.2015
21:03 Uhr
Na, so toll ist der Film ja auch nicht, das man die Stengel kompIlett vergessen kann...:bang: Ich denke auch viel an diesen Müll...und das ärgert mich...kann mal bitte jemand auf RESET drücken:roll: Komm Jörg...jo wir schaffen das :penguin:
02.01.2015
20:34 Uhr
Hallo Jörg, dir ein tolles Willkommen in diesem super Forum. Ich bin auch erst seit gestern ohne Rauch in und um mich. Ich weiss, was du durchmachst. Leider kann ich dir auch noch keine Tips geben...dafür stehe ich selber noch am Anfang. Allerdings hat mir heute ein Ausflug nach Hamburg geholfen...ab in die Grossstadt, ins Gewummel...mit meinem grossen Sohn getroffen, eine Latte getrunken...die Stimmung auf mich wirken lassen, ohne Zigarette. Jetzt bin ich entspannt auf dem Sofa-habe "die Mannschaft" an...und bin stolz auf diesen Tag- auch wenn es schwer war.. Dir weiterhin Erfolg-Tag für Tag:valrose:
02.01.2015
16:35 Uhr
02.01.2015
16:27 Uhr
02.01.2015
16:00 Uhr
ja... und ich riech besser als die^^... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Das wird schon - ich halt nun schon soviele Stunden aus, die restlichen heute wird nicht eingeknickt! Wünsch Dir einen schönen, rauchfreien Abend und weiterhin viel Erfolg - drück Dir und all unseren Mitstreitern die Daumen. LG und bis zum nächsten Mal
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.