Statusmeldung:
Fernseher ist besetzt! Mein Freund angelt bei Zelda...... Ablenkung ist alles! (3.tag für ihn)
Das ist ja soooo spannend, wahnsinn..... ( ok, das kann man sich weder schönreden, noch Schönschreiben.... Aber egal, er raucht nicht, ich bin glücklich)
Heute Morgen waren wir wegen ihm beim Arzt, seit er aufgehört hat, hatte er ne echt rote Birne .... Dachten schon das schlimmste... Ist aber ne Stirnhöhlenentzündung, hat mit Entzug garnix zutun. Jetzt bekommt er Medis, da wird es bestimmt bald besser werden.
Zum Thema raucher im Freundeskreis: meine besten Freunde, die auch regelmäßig hier bei mir ein und ausgehen, haben begonnen sich mit dem Thema nichtmehrrauchen intensiv auseinanderzusetzen! Freu mich total darüber, hatte eher Angst sie kommen dann nichtmehrsooft.
Nun zu mir: mein Beruf ist bestatter, da sitzen wir recht oft nach ner Beerdigung noch für nen Kaffee bei nem Leichenschmaus, so auch heute. Packt doch einer seine kippen aus und sagt er ging jetzt ins Raucherzimmer, in Ruhe mal eine durchziehen.... Ok, dachte ich denen geht's ja gut hier im Lokal.....
Als ich mich dann auf den Weg nach Hause machte, fand ich eben diesen, draußen vor der Tür, den ganzen Eingangsbereich hat er Vollgequalmt. Eklig! Mutiere bestimmt zu so nem nervigen exraucher... Ihr wisst schon!
Hab nix zu ihm gesagt, hätte aber gern... Bei dem Wetter draußen stehen zu müssen ist hart genug....
Soweit geht es uns also relativ gut....liebe Grüße
Malinda:flowers: