Tag 7 fast vorbei!
Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen Angst vor dem Tag hatte...
Der erste Arbeitstag als Nichtraucher! Ihr müsst wissen, dass ich bei der Arbeit teilweise im Minutentakt geraucht habe!
Bin heut Morgen schon mit der Angst aufgestanden, dass ich irgendwann im laufe des Tages schwach werde... :bang:
Und dann: nichts... rein garnichts... Die Zeit verflog regelrecht und ehe ich mich versah war schon wieder alles vorbei! :D
Ich muss echt sagen, hätte ich gewusst dass das so einfach sein kann, hätte ich schon viel früher mit dem Teufelszeug abgeschlossen!
Ich habe zwar erst den 7ten Tag hinter mir, bin aber sehr zuversichtlich (um nicht gleich zu sagen "felsenfest überzeugt"), dass ich den Ausstieg dauerhaft schaffe!
Ich merke bereits wie meine Nase wieder ganz feine Gerüche erspührt - Gerüche die ich schon vor langer Zeit vergessen hatte (Ich hab ja bereits mit 12 oder 13 damit angefangen).
Ich denke, dass die Sucht immer nur so stark ist, wie man sie selbst sieht... Reine Kopfsache :wink:
Liebe Andrea, sobald ich die ersten Songs spielen kann werdet Ihr sie natürlich zu Gehör bekommen! :wink:
@ Panama, danke für deine Einschätzung :wink: wenn die Motivation weiterhin so bleibt habe ich wohl nichts zu befürchten :)
Hey Jörg, coole Sache! Ich hoffe, dir gehts auch so gut. Und falls nicht: Augen zu und durch! Wir packen das :D