30.08.2020 14:11

Musicus 3.0

46
46Beiträge
30.08.2020
14:11 Uhr
Hey Stefan, alles klar bei dir ? Welches ist denn dein aktuelles Wohnzimmer ? Nicht mehr lange und du hast die 200er Marke erreicht. Wahnsinn. und ich hoffe es ist kein Ende in Sicht und du hast alle Schmachter voll im Griff :-) Was macht der Kampf gegen die Kilos? Hast du Erfolg? Und wenn ja, welche Art von Sport treibst du ? Ich suche immer noch nach dem Allheilmittel gegen überflüssige Pfunde.. Also so ein Mittel, wo die Kilos einfach auf dem Sofa sitzend verschwinden ;-) Dann genieße den Sonntag noch Bis die Tage Gruß Sebastian
27.05.2020
15:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit.Super gemacht.:balloons2::balloons::champagne: Liebe Grüße Beate
07.05.2020
17:47 Uhr
Hallo Stefan, da bin ich wieder zum Gratulieren - heute zu 80 rauchfreien Tagen:fireworks::fireworksblue: Ich hoffe, du bist noch dabei Bleib stark Liebe Grüße Lesirma:sun:
04.05.2020
08:38 Uhr
Hallo Stefan, Glückwunsch zur siebten Schnapszahl - gut gemacht - [size=2]77 rauchfreie Tage[/size]:fireworksblue::fireworks: Das Schlimmste hast du hinter dir und bist in Richtung Keksdose unterwegs. Ich drücke dir die Daumen auf deinem Weg. Liebe Grüße Lesirma:sun:
29.03.2020
16:15 Uhr
Danke für die Glückwünsche. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
26.03.2020
09:55 Uhr
Guten Morgen Stefan.Lange nichts von dir gelesen. Geht's dir gut. Ich schicke dir mal einen lieben Gruß Beate:rose:
12.03.2020
13:41 Uhr
Lieber Stefan, am besten trägst du dich im Kölner Treff-Beitrag ein, den findest du bei " ich bleibe dran ", der Beitrag heißt " Rauchfreitreffen West ". Ich muss nämlich 1 Woche vorher die genaue Anzahl der Gäste melden, damit entsprechend reserviert werden kann. Samstag und Altstadt ist ja immer kritisch. LG Ralf
10.03.2020
07:31 Uhr
Guten Morgen lieber Stefan herzlichen Glückwunsch 3 Wochen nicht geraucht.. Wie geht's dir. Für mich ist es immer noch komisch nicht zu rauchen. Jeder Tag arbeitet ja für und das es normaler wird.. Liebe Grüße Beate
09.03.2020
21:08 Uhr
Hallo Stefan, beim Stöbern hier im Forum stelle ich fest, dass Du bereits sensationelle[size=2] [b]3 Wochen[/b][/size] rauchfrei bist. :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Tapferkeit und Sturheit. Dann mal schön dranbleiben :radfahren: LG Petra
09.03.2020
13:39 Uhr
Hallo Stefan, ich wollte dir schnell zu [b]3 Wochen[/b] gratulieren. :champballoongift: Finde ich klasse, dass du wieder eingestiegen bist, um auszusteigen :riesengrinser: kleines Wortspiel :oops: musste jetzt sein :wink: Viel Erfolg weiterhin :gefsmilie: LG Rita
27.02.2020
23:16 Uhr
Hey, danke für deine Grüße und Glückwünsche! Viel Erfolg beim Wiederausstieg, du schaffst das :gefsmilie: Ich hab hier auch noch einen alten Account, zu dem mir das Passwort fehlt... was solls, gestern und morgen zählen nicht, es zählt nur der Moment. Und jetzt rauchen wir nicht Schlaf gut :sleep:
20.02.2020
10:27 Uhr
Ei der Stefan, was ömmelst denn du hier rum? Schade und nett zugleich, was zu lesen von dir. Ich hab ja schon lange gebraucht, bis ich den Absprung geschafft hatte, aber 6 Jahre..., das ist schon ein gewaltiger Anlauf ;-) Egal, schön, das du nicht aufgibst, denn es ist nicht schlimm, zu scheitern, es wäre schlimm, es nicht zu versuchen! Nachdem ich doch üblicherweise keinen, aber wirklich überhaupt keinen Gedanken mehr an die Zeit des völlig zweckfreien Rauchens verschwende, kommen jetzt doch so ein paar Erinnerungen hoch. Ja, die erste Zeit war alles andere als schön, aber, das geht schon und ich mag nie wieder dahin zurück! Und so weit wirst du auch kommen! Nur Mut! Einfach mal machen! Bis dahin der wolf
Hilfe