19.01.2015 19:00

12. Tag

5
5Beiträge
18.01.2015
18:59 Uhr
19.01.2015
19:00 Uhr
Liebe Kerstin, für mich ist es ebenfalls Tag 12 und auch meine Gedanken wollten sich heute nicht so recht von den Stinkstängeln lösen. Ich wünsch Dir natürlich den weltleichtesten Rauchstopp, aber da es gerade irgendwie parallel läuft bei uns: wenigstens hab ich mich mit meinem Päckchen nicht so alleine gefühlt und deshalb danke ich Dir sehr für Deinen Beitrag hier. Alles Gute!!! Andrietta
19.01.2015
16:41 Uhr
Die ersten drei Wochen sind echt schwer aber danach wird es immer besser! Ablenken ist die Devise. Ich habe mir ein Kalender gekauft und viel geschrieben oder habe Sport gemacht. Früh schlafen gehen klappt auch denn am nächsten Tag ist es 100 % besser. Viel Glück Und immer Step bye Step :butterfly:
19.01.2015
14:34 Uhr
Hallo Kerstin, bleib standhaft!!!!! Die ersten Tage sind wirklich schwer,aber versuche,viel zu trinken ,raus an die Luft,wenn es möglich ist.....
18.01.2015
21:15 Uhr
Hallo Kerstin, Willkommen hier bei uns in der Gemeinschafft und Gratulation zu geschafften 11 Tagen. Hier noch ein guter Tipp http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/ schau dich da einfach mal um und du entwickelst von ganz allein schon Möglichkeiten die dir helfen. LG Julia :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.