26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
26.02.2022
13:42 Uhr
Liebe Helga, danke für die Glückwünsche, anscheinend kennt man mich noch hier. Liebe Grüße Piet
03.10.2020
15:58 Uhr
Liebe Hekola, 2071 Tage bist du jetzt schon rauchfrei, da hast du bald auch 3333 Tage auf dem Buckel, zu denen du mir so lieb gratuliert hast. Danke! Und da muss ich mich ja "anstrengen", dass du mich nicht "einholst" (da sei Gott vor, dreimal auf Holz klopf). Genieße den Herbst :herbst: und was es sonst noch alles auszukosten gibt im Leben :lesenalsablenkung:. Herzliche Dankesgrüße Andrea
25.09.2020
16:10 Uhr
Liebe Helga, danke für deine Glückwünsche! Ja, folge mir nur nach, ich freue mich immer sehr, wenn ich alte Hasen von früher lese. Mit deinen 2063 Tagen bist du ja auch schon lange auf der Rauchfrei-Straße unterwegs. Nun muss ich mich "anstrengen", das es bei meinem Vorsprung bleibt. Deine Schnapszahl in der Adressse deines Wohnortes, 4444, hat die eine besondere Bedeutung? Herzliche und dankbare Grüße Andrea
16.04.2020
17:41 Uhr
Hallo liebe Helga Masken Nö gibt ja Keine oder gab keine ....Ich dacht so wenn man jetzt Rauchen müsste musst du ein Loch inne Maske machen und kannst dann durch die Maske Inhalieren :kaputtlachsmile: Nur Mist wenn der Mist Wieder Raus will. Ich Meide wo es geht solche Läden (Einkäufe ,Aldi und Co)...Abwarten wie es sich Weiter Entwickelt .Bleibt Gesund so weit man drauf Einfluss hat . :balloons::fireworks:Und ja ich hab da was gesehn [b][size=2]1900+1 Tag :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] Alles Gute Dazu und weiterhin alles liebe Für Euch .LG Hans:rose:
15.04.2020
22:35 Uhr
Helga, schon 5 Tage rauchfrei! Die guten, alten Zeiten... Mein Büro ist bis Freitag für Besucher gesperrt; mal gucken, wie es ab Montag geplant ist. Ich fahre ja nur mit dem Rad, aber beim Einkaufen setzen wir meist eine selbst genähte Maske auf. Und auch da freue ich mich immer wieder, dass ich nicht mehr rauchen muss: es ist anstrengend, so ein Totvolumen vor sich herzuatmen. Aber das schaffen wir sportlichen Nichtmehrraucher*innen ja nun. Ich habe deinen Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken abonniert und denke darum ganz oft an dich. Ich bin gespannt, wann ihr wieder loslegen dürft. Und dann essen oder trinken wir auch wieder zusammen. Flitzt du noch mit deinem Roller? Herzliche Grüße aus einer Handvoll Kilometer entfernt
24.01.2020
16:35 Uhr
[b][size=2]:balloonsheart::fireworks::balloons: 1818 Tage ohne :champballoongift: Mega Stark :gefsmilie::taenzerin: Ich Wünsche Dir alles Gute ,Euch eine Gute Zeit . VLG Hans:rose:[/size][/b]
05.12.2019
08:42 Uhr
Huhu, Helga, hab dich bei Wilma gesehen :wink: Da lass ich dir doch auch mal schnell liebe Grüße da :smileumarmung: Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :weihnachtskerze: LG, Geli
05.12.2019
07:22 Uhr
Hallo Helga, mal wieder ein bekanntes Gesicht aus länger vergangenen Tagen. Wie geht es dir? Viele liebe Grüße, Helly:weihnachtskerze:
04.12.2019
20:52 Uhr
Danke für Deinen Lieben Besuch bei mir . Ja Das Rad Steht in der Garage aber nur das Rad der Akku liegt gut im Dunkel der Wohnung . Naja wenn ich sagen Gut wäre es Geschwindelt ist halt so Berg ab gehts immer schneller wie bergauf .... Ich Wünsche Dir deinen lieben eine Schöne Weihnachtszeit . Bleibt Gesund und Munter ,Ja Die Kilos aber Glaub mir das ist echt das kleiner Übel , Viele liebe Grüße! Hans:rose:
12.03.2019
15:10 Uhr
Moin Helga, auch, wenn wir uns nicht kennen - bei so 'ner schönen Zahl muß ich einfach mal schnell vorbei fliegen und Dir zu [b][size=2]1.500 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] gratulieren. Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade :rose:
11.02.2019
07:37 Uhr
Liebe Helga, ja, wir haben schon einiges geschafft.Und ich freue mich, dass du auch standhaft geblieben bist. Dein Gewicht kriegst du auch noch in den Griff!:quartfoil::quartfoil::medal::medal::fireworks::fireworks:
08.06.2018
07:33 Uhr
Liebe Helga, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich, dass du es auch geschafft hast und viel Spaß in Bremen,
Hilfe