Moin, moin,
OPorto (wie die Portugiesen sagen) klingt schon richtig klasse - die Altstadt ist wirklich sehenswert. Aber pack den Regenschirm ein.
Die Sache mit den Rückfällen / Ausrutschern finden wir wahrscheinlich bei den meisten Leuten (auch wenn ich nicht die genaue Statistik kenne). Deshalb bewundere ich Deine Power, liebe Anjita, mit der Du das gestern geschultert hast. Solche Situationen können ganz schon Kraft kosten. Weiter so - bleib stur. Es lohnt sich total.:bang:
Auch wenn meine Neurotransmitter auch nach einem Jahr noch nicht so mitspielen, wie sie sollen (ich nehme wieder Nikotintabletten, weil ich in eine Depression gerutscht war), der Gewinn ist unbezahlbar:
- so viel mehr Zeit - subjektiv und objektiv
- inneren Frieden spüren
- besser durchatmen können
- mehr Ausdauer und Fitness
- straffere Haut und jüngeres Aussehen
- kein Schnarchen und Husten mehr
- Gewichtsabnahme und straffere Figur (o.k. das ist eine indirekte Wirkung, weil ich ohne Zigaretten nicht mehr lange still sitzen kann und mich deshalb mehr bewege)
- Ausstrahlung (irgendwie - die Leute sagen, dass ich irgendwie anders auf sie wirke)
Habe bestimmt etwas vergessen. Aber es lohnt sich allemale.
So im Rückblick und im Vergleich zum jetzigen Gefühl von Lebendigkeit, war ich als Raucherin ein geräucherter Zombie.
Halt durch - Du schaffst das
Angelika
-