Liebe Banya,
vielen Dank für Deinen Besuch. Freufreufreu.
Ja, noch bin ich frohen Mutes, ich glaub, sonst könnte ich es auch gleich bleiben lassen. Es ist ja doch nicht soooo einfach, wie man es sich wünschen würde.:roll: Ich freu mich auch, dass ich wieder in Eurer Mitte bleiben kann, so fühle ich mich gleich ein bissl wohler.
Und nein, ich habe keinen Hund und ich werde wahrscheinlich auch nie einen Hund haben. Dies auch gleich die Antwort für Brigitte :riesengrinser:. Als unsere Tochter noch bei uns wohnte, hatten wir auch mal einen Vogel (ha, den hab ich manchmal heute noch:P), später auch mal Fische, und für eine sehr lange Zeit lebte ein Kaninchen mit bei uns. Es gehörte quasi zur Familie. Als das dann nach einer OP starb, da wusste ich, dass ich nie wieder ein "Felltier" haben möchte. Wir haben so mitgelitten, mit Pipette gefüttert, hunderte von Euros bezahlt, aber es hatte alles nix genützt.
Also kurz und gut, keine Haustiere in absehbarer Zeit. Ich mach mich mit den Nordic-Stöcken auf den Weg oder mach Treppentraining, das ist bei 11 Etagen auch Sport.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Banya und auch Dir liebe Brigitte.
Liebe Grüße
Nuisjut