Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
09.11.2015
08:54 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu 20 Tagen rauchfrei [/size][/color] wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche und " Frohes Schaffen " :wink: liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
08.11.2015
21:52 Uhr
:sun::sweatpea::sun:
07.11.2015
11:11 Uhr
[color=green][size=2]Hallo Yvonne, wollte mich nur mal melden - und wünsche Dir ein schönes Wochende - bei mir scheint die Sonne - und weiterhin tapfer - rauchfrei bleiben[/size][/color] (was mir ausgesprochen sehr schwer fällt ) aber ich leide und halte durch - lg helga
06.11.2015
21:01 Uhr
Liebe Yvonne, alles wieder gut soweit und ich hoffe bei dir auch. Ich wünsche dir einen schönes Wochenende mit viel positver Ablenkung wenn nötig. Trini, die heute sehr müde ist. :sleep: P.S. Mein Jubeltag ist schon etwas über eine Woche her - mach rechtzeitig Piep, damit ich deinen nicht verpasse.
04.11.2015
20:38 Uhr
Ha, das ist ja ein richtiges Skorpiontreffen hier - ich bin nämlich auch einer! 15 Tage schon wieder, eigentlich vergeht die Zeit ganz schnell, wenn ich deinen Zähler so rattern sehe :D Hatte einen anstrengenden Tag: Kind für Kiga fertig machen (Mama war fertiger heute). arbeiten, Hund spazieren, kochen, Kind aus Kiga holen, Wäsche, anderes krankes Kind zwischendrin pflegen, weiteres Kind zur Oma bringen,... da war es heute echt wieder gut, dass ich nicht rauche, da hätte ich gar keine Zeit zu gehabt:| Einen schönen Abend dir, Trini :hammerfuerwutanfaelle::kaminfeuer::gitarre::congratchamp: so!
04.11.2015
18:29 Uhr
Schon wieder ich :riesengrinser: [color=purple][size=2]GLÜCKWUNSCH, 15 TAGE OHNE STINKER!!! [/size][/color] :kaffeedonout: :fireworks: Heute gibt´s mal Tee, können ja nicht nur Alk trinken :kaputtlachsmile: LG Conny
04.11.2015
13:24 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.11.2015
22:15 Uhr
Hey Yvonne, [color=purple] [size=2]2 Wochen ohne Stinker, GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Danke für deinen lieben Besuch bei mir :smileumarmung: LG Conny
03.11.2015
21:22 Uhr
bearbeitet:
03.11.2015
21:41 Uhr
Liebe Yvonne, danke:oops: für deine lieben Worte:oops: Du hast heute 14 Tage geschafft, das ist supertoll, da beißt die Maus keine Faden ab.:balloons: Jetzt schaffst du einfach Tag für Tag, Schritt für Schritt - es ist manchmal so unglaublich schwer das Ziehen und Zerren auszuhalten. Aber es ist tatsächlich so, dass man stundenlangen Schmacht (doch, das gibt es auch jenseits der ersten 3 Tage:cry:, wie du weißt und ich ja auch) und fieseste Hinterhalte und Fallen einfach aushalten und durchstehen muss Seit ungefähr einer Woche geht es mir richtig gut und wirklich aufwärts (nicht dauerend hin und her, da wird einem ja schlecht) geht es so seit Ende Juli. Ich bin so froh, dass ich ausgehalten habe und Zeit, Ort, ich dieses Mal zusammengepasst haben. Es hätte auch nicht passen können...das habe ich nicht 100% im Griff, das Leben. Heute war eine rauchende Freundin da, die hat sowas von unvorstellbar gestunken, wenn die wieder reinkam und das fand ich jahrelang ok an mir!? Irgendwann habe ich im Physikunterricht gehört, dass, wenn man einen Tischtennisball dauernd gegen ein Papier wirft, irgendwann die Atome (oder Moleküle - das ist nicht mein Fachgebiet) von Ball und Papier mit ihren Freiräumen so aufeinander stoßen, dass der Ball auf der anderen Seite ist und das Papier heil bleibt. So ist das mit dem Rauchenaufhören, irgendwann hat man die richtige Konstellation gefunden... Einen schönen Abend für dich, :heart: Trini P.S. Gerade habe ich deinen Eintrag mit dem Nacktputzer gefunden,hm, den wollte ich doch immer haben.
03.11.2015
16:02 Uhr
Hallo Yvonne super jetzt hast du schon wieder zwei Wochen geschafft.Ich hoffe mal daß du nicht zu sehr kämpfen musst:bang:Und wenn doch dann hol dir :drachezumdampfablassen:zu Hilfe.Ganz liebe Grüße Karin
02.11.2015
18:29 Uhr
[b]Besuch zur WILDEN 13[/b] :locotoy: :balloonsheart: Wie geht es dir Yvonne??? Ich hoffe der Stinker :evil: lässt dich in RUHE! Wenn nicht, brat ihm eins drüber :hammerfuerwutanfaelle: Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch! :smileumarmung: Conny
01.11.2015
07:47 Uhr
Guten Morgen, ich freue mich so für euch, dass ihr das zusammen so toll macht. Der ganzen Truppe mal ein großes Kompliment und einen schönen Sonntag!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.