05.03.2015 17:44

2. HÜRDE - 20 rauchfreie TAGE erreicht .....

23
23Beiträge
05.03.2015
17:44 Uhr
Hallo liebe Helga, ich hoffe es ist alles gut bei dir!? Ich lasse dir :coffee: da und liebe Grüße, Trini
04.03.2015
20:16 Uhr
Hallo Helga, weiter so...du machst das ganz hervorragend! Bringe dir mal ein paar Blümchen... :flowerorange::flowers::flowerorange: Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
02.03.2015
10:40 Uhr
Hallo Helga, ich wünsche dir einen guten Wochenstart - halte durch, du bist stark! Und hier kommt die :sun: für dich! Trini
28.02.2015
18:48 Uhr
Hallo Helga, Gratuliere zu 2ten Schnapszahl! :balloons: Hallo Tapsi, dir gratuliere :balloons: ich natürlich auch, was hältst du davon dir einen eigenen Thread anzulegen, da kann man dir die Glückwünsche direkt nach Hause bringen. Auch ein besseren Austausch kann dort stattfinden. Du kannst Fragen stellen und bekommst dort Antwort. Du kannst es wie eine Art Tagebuch führen. Gehe auf ein Hauptthema z.B "ich habe aufgehört" dann scroll ganz nach unten, dort findest du einen roten Butten "neues Thema" oä. einmal Klick und schon kannst du loslegen. VG Bine :butterflyflower:
28.02.2015
09:22 Uhr
[color=yellow]Hallo Helga[/color],[color=black]ich versuch gerade, die Seite zu verstehen[/color]:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: [b]fettschreiben geht so[b][/b][/b] oben links auf B klicken, schreiben , wieder auf B klicken du kannst das mit Vorschau überprüfen, dito die Farben also einen schönen bunten Tag Ulla
28.02.2015
08:47 Uhr
[b]guten morgen silvia [b]guten morgen tini[/b] [b]guten morgen trini[/b] ihr seid ja schon früh zugange. vielen dank für eure aufmerksamkeiten. es macht wirklich gute laune post zu bekommen. außerdem scheint bei uns heute morgen die sonne. vielleicht ein kleines tänzchen mit den pinguinen.:tanzendepinguine: lg helga
28.02.2015
08:35 Uhr
Gratulation zur 2. Schnapszahl! Du bist wirklich spitze!:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Trini
28.02.2015
08:01 Uhr
Hallo Helga, ich gratuliere zur Schnapszahl! 22 Tage, das ist toll! Sei stolz auf dich, du schaffst das auch weiter! :birthdaycake::congratchamp: Liebe Grüße Tina
27.02.2015
22:17 Uhr
[b][size=2]hallo tapsi habe dir PN geschrieben[/size][/b] lg helga:butterfly: so große buchstaben klappt schon - mal sehen - wenn ich die auch bunt hinbekomme - probieren geht über studieren auch für altersmäßig fortgeschrittene teilnehmer
27.02.2015
21:05 Uhr
Habe heute 22 rauchfreie Tage hinter mich gebracht, und suche ebenfalls nach gleichgesinnten (gleich getakteten) Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hörenhttp://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3502#
27.02.2015
21:04 Uhr
liebe wilma, vielen dank für deine gratulation. habe das mit deinen mitstreiterinnen verfolgt. das mit der blümchenwiese zum 50.- rauchfreien tag. da will ich auch hin und hoffe es melden sich - bis es soweit ist - noch andere berechtigte mitstreiter zur feier auf der blümchenwiese. ich folge dir und deinem club der 50ziger. lg helga:locotoy:
27.02.2015
20:52 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 21 Tage in der Rauchfreiheit.[/size][b][/b] Das hast du aber gut hinbekommen... :fireworks::champballoongift: Herzliche Grüße Wilma
Hilfe