Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

07.05.2024 22:10

Flach-Witze

232
232Beiträge
07.05.2024
22:10 Uhr
Ein hab ich noch.. Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?:riesengrinser:
07.05.2024
22:07 Uhr
Treffen sich zwei Kühe auf der Weide, sagt die eine zur anderen "muh" sagt die andere "ha, wollte ich auch grad sagen" :D
22.04.2024
14:26 Uhr
An den Typen, der meine Winterjacke geklaut hat: Du kannst dich warm anziehen! :riesengrinser:
09.02.2024
14:57 Uhr
Wenn du als Nichtraucher in einer Raucherbar bist: "Ich geh mal kurz raus eine atmen" :riesengrinser:
16.11.2022
17:05 Uhr
Gestern in der Klinik- Abendbrotzeit "Ach, Sie dürfen ja nur trinken, möchten Sie einen Tee?" Ja, danke, ein Tee wär nett. Die Schwester bringt den Hagebuttentermin und sagt: "Guten Appetit" :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile
16.11.2022
01:29 Uhr
DIABETES... ...Ist kein Zuckerschlecken :wink:
20.07.2018
12:00 Uhr
:riesengrinser:
20.07.2018
10:56 Uhr
EHESTREIT! ER: "Wenn ich mal sterbe, wirst du dich ganz schön umschauen." SIE: "Umgeschaut habe ich mich schon. Jetzt musst du nur noch sterben."
17.07.2018
09:18 Uhr
Renner in der Grundschule: Was wächst in der Erde und stinkt? Eine Furzel.
16.11.2022
09:10 Uhr
[b][color=gray]Kann heute irgendwie nur ans Essen denken:[/color][/b] "Herr Ober, hier schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!" - "Die ist aber sportlich. Eben war sie noch zum Skifahren auf dem Eis." 〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰 "Herr Ober, was können Sie mir empfehlen?" - "Flambierte Bohnensuppe, flambiertes Schnitzel, flambiertes Eis." "Aber auf der Karte steht nichts davon als flambiert." "Normalerweise brennt ja auch die Küche nicht." 〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰 :cornet:
05.07.2018
22:35 Uhr
:P "Raucht ihr Pferd?" "Nein, Wieso?" "Dann brennt ihr Stall ..." 8) Sagt ein Mann zu seinem Freund: „Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät." „Und wie viel hat sie schon verloren?" „Zwei Wochen." :oops:
01.07.2018
23:04 Uhr
Ein paar hab ich noch: [b]Die letzten Worte[/b] ... eines Arztes, der einen Feuerschlucker behandelt: "Sagen Sie Aaaahhh..." [color=darkgray]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*[/color] Der kürzeste Arztwitz? “Dingsheimer” [color=darkgray]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*[/color] Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: "Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge" wedelt er mit den Armen. - "Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Doktor zurück. [color=darkgray]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*[/color] Das Leben kann man grob in drei Phasen einteilen: Dada, Blabla und Gaga. :oops: :P
Hilfe