Liebe Karin, herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die lieben Grüße. Eigentlich wollte ich vor unserem Urlaub auch noch eine Runde hier drehen, aber ich glaube, ich schaff´s nicht. Nur so fallweise. Wir gehen dann auch bald, diesmal in die Bretagne. Da war ich mal Mitte der 1960er Jahre, also schon fast nicht mehr wahr.
Schön, dass es dir wieder gefallen hat und du hoffentlich gut erholt bist. Angesichts des Pfingstwetters hättest du dir vielleicht eine sofortige Rückkehr gewünscht.Bestimmt wirst du aber in deinem Garten sehr gebraucht, und der will ja bekanntlich täglich seinen Herrn oder die Dame sehen. Das Unkraut,aber auch das Nützliche, Leckere und Schöne wächst ja alles z.Zt.wunderbar.
Mit den Rauchgelüsten habe ich derzeit weitgehend Ruhe, aber ein bisschen Bammel vor den Urlaubssituationen habe ich auch wieder, obwohl ein paar Übungszeiten inzwischen absolviert sind. Von mir kann ich sagen, dass mir Anzahl der Tage ziemlich egal ist. Da ich keine solche App habe, die mir alles vorrechnet, staune ich gelegentlich, wenn ich hier reinschaue, um ein wenig zu lesen. Und um jeden Tag, den ich nicht geraucht habe, bin ich wirklich froh. Immer noch.
Hoffen wir also alle, dass uns die Wachsamkeit nicht verläßt und uns vor Rückfällen bewahrt.
Ich wünsche dir noch eine schönen Rest von Pfingsten und sende dir herzliche Grüße.
Gisela