Liebe Karin,
jetzt bin ich schon traurig! :oops::roll: Die ganzen letzten Tage habe ich jeden Tag an dich gedacht. Immer mit dem Gedanken, oh mein Gott, jetzt hat sie es bald geschafft, 1.Jahr ohne Zigarette! Und nun muss ich leider sehen,dass ich zu spät bin.:|:oops: Tut mir leid!
Aber jetzt erstmal. :congratchamp: dann eben zu sensationellen 3 6 6 Tagen RAUCHFREI :birthballoon:
:fireworks: Du hast dir die Krone :crown: echt verdient.:P
Tolles Gefühl, oder? Ja,ja ich weiß, manchmal erscheint das Biest immer mal wieder:evil: , aber der kann uns mal im Mondscheinn begegnen. Schließlich hast du (und auch ich bald) ein ganzes Jahr trainiert, um zu lernen wie man das Biest am besten abschüttelt. Und ich denke, bei einem Training 7Tage die Woche ein ganzes Jahr lang, kann man schon fast von Profis reden.:P
Aber eben nur FAST! Denn man darf mit dem Training noch nicht allzu nachlässig werden, denn der :evil: lauert doch irgendwo weit weg, immer mal wieder auf seine Chance.
Ich möchte dir liebe Karin nochmals herzlich zu deinem Erfolg gratulieren und dir für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. :rose::rose::rose:
Ganz liebe Grüsse sendet dir Martina. :balloonsheart: