Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
03.07.2015
19:41 Uhr
Liebe Dagmar:wink: Der Countdown läuft:smileumarmung: nur noch 4 schlappe Tage dann muss du den Sprung in die Keksdose wagen:P Hab ein schönes Wochenende:sun: und da es so heiß ist, schicke ich dir noch einen kühlen Drink:cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Martina
02.07.2015
21:11 Uhr
Liebe Dagmar, Ich lasse dir mal ein dickes :heart: da! Wie geht es dir?? Der Countdown zur Keksdose läuft. Ich hoffe du bist schon fleißig beim Backen in der Wärme!! LG Bine
02.07.2015
20:01 Uhr
Hallo Dagmar Vielen Dank daß du an mich denkst...:lol::valrose: Bin hier momentan mehr im Hintergrund unterwegs. Schöne Zeit und liebe Grüße Gabi:flower:
02.07.2015
19:55 Uhr
Hallo liebe Dagmar, heute bist du sagenhafte [size=2][color=red]95 Tage rauchfrei[/color][/size] [b]noch 5 Tage dann..........[/b] :fireworks::fireworksblue: Schönen Abend wünscht, Anita
02.07.2015
08:05 Uhr
Guten Morgen liebe Dagmar, Wie geht es dir? Mensch, in 5 Tagen sitzt du schon in der Keksdose! Hast du schon mit dem backen angefangen? :lol: Gvlg schaafie :sun: :rose:
30.06.2015
12:58 Uhr
Liebe Dagmar, vielen herzlichen Dank !! Manchmal ist der Aufstieg etwas holprig - im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Wenn der alte Stinker hin und wieder noch an der Ecke lauert, kriegt er direkt einen vor den Latz, und Ruhe ist :D Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, endlich ist der Sommer da !! :sun-2: Liebe Grüße Mona
29.06.2015
17:17 Uhr
Liebe Dagmar, ich danke herzlich für deinen Besuch. Leider bin ich etwas spät dran, um dir zu gratulieren. War einige Tage nicht im Forum. Deshalb heute....... [b]Gratulation[/b] zu [size=2][color=blue]90 + 2 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :congratchamp: Jetzt haben wir schon viel geschafft. Ich freue mich, dich in der Keksdose zu treffen:P Bis dahin weiterhin alles Gute und rauchfreie Grüße, Anita
29.06.2015
16:57 Uhr
Hallo Dagmar, nur noch 8 Tage bis zur Keksdose! Das ist doch wohl der Wahnsinn! Sonnige Grüße, Sandra
29.06.2015
11:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.06.2015
11:49 Uhr
Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu 90 + 2, Tagen Freiheit:flowerblue::flowerorange::flowers: ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück !!:quartfoil: Ich habe bis jetzt jede Woche 1 kg zugenommen.Es macht mir Mut zu lesen das viel Bewegung hilft. Aber wieviel denn ? ich war letzte Woche 3x schwimmen , habe meine kondition leicht gesteigert,und fühte mich schon fast wie Mrs. Fitnessqueen, doch heute Morgen auf der Waage war wieder 1kg mehr drauf.:bang::bang::bang::bang::bang::bang: oweh, ohweh,habe gleich 1. Training im Fitnesscenter und werde versuchen das Laufband zum qualmen zu bringen :riesengrinser: liebe Grüße Melle
27.06.2015
19:03 Uhr
Hallo Dagmar, 90 Tage, wow! Das bedeutet ja dass Du die dritte von Allen Carr definierte Entzugsphase auch schon bald hinter Dir hast! Wenn die geschafft ist, so habe es ich für mich jedenfalls empfunden, bist Du wirklich wie man so schön sagt, aus dem Gröbsten raus. Hierzu gratuliere ich! Und noch was, in zehn Tagen bist Du dreistellig und hast Zugriffsrecht auf bzw. in die Keksdose. Ist das nicht eine leckere Perspektive :P? Glückwunsch zu 90 Tagen Dagmar und weiter so. Viele Grüße aus dem Miezhaus
27.06.2015
16:46 Uhr
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Zahl.Du machst es super,und es scheint dir auch nichts o schwer zu fallen.Umso besser!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.