07.06.2015
08:26 Uhr
Liebe Dagmar,
meinen Vorrednern kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen - 70 Tage sind eine echte Hausnummer, herzlichen Glückwunsch! Auch das mit dem Zuspruch halte ich für 100%ig richtig: Am Anfang sieht noch jeder, dass es eine gewaltige Umstellung ist und zollt Dir Anerkennung dafür. Je länger Du konsequent bist, um so mehr wird es für Deine Umgebung zur selbstverständlichen Gewohnheit. Wir hier in unserer kleinen Mitkämpferrunde wissen aber sehr genau, dass es weiterhin tagtägliche Aufmerksamkeit und phasenweise auch Härte gegen sich selbst erfordert, die einfach gelobt werden muß!
Ich finde es großartig, wie souverän Du dem ollen Stinker :evil: die rote Karte zeigst:
[quote="Idefix61"]Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass ich in fast 45 Jahren mehr als genug geraucht habe und ich das auch nicht mehr will.
[/quote]
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass er noch etliche Male versuchen wird, Dir aus dem Hinterhalt heraus aufzulauern, aber ich bin mir sicher, dass Du gegen diese Angriffe ausgezeichnet gewappnet bist. Und ich freue mich jedesmal wieder aufs Neue, wenn Du diese unerschütterliche Überzeugung im Chat an andere weitergibst und ihnen Mut machst - DANKE!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte