Hallo zusammen,
vielen Dank Lakritzel für deine Glückwünsche, du bist ja dicht hinter mir :medal:
Es ist gestern im Charite alles gut gelaufen , leider musste ich ziemlich lange warte, da dort momentan gestreikt wird. Aber was kann man sich schöneres vorstellen, als so einen Tag im Krankenhaus :roll::|
Die erste Untersuchung war sehr unangenehm, da hätte ich selbst am liebsten danach erst mal eine geraucht. :oops:
Habe ich aber nicht.
Was mir extrem aufgefallen ist:
Ich glaube es gibt keinen Ort an dem mehr geraucht wird als im Krankenhaus. Schon als ich um die Ecke vom Parklplatz kam, was sehe ich als erstes? "Weiße qualmende Kittel"
Mein Nikotionmonster hat einen riesen Terz gemacht, "Wenn selbst die Ärtze rauchen, dann kannst du dass doch auch tun" und so ging es den ganzen Tag weiter mit sämtlichen Fallbeispielen, "schau mal der und der, der kann trotzdem rauchen, obwohl er dies und jenes hat".... Es war ein wahres Paradies für mein Monsterchen und er hat einen freuden Tanz aufgeführt, als er diese ganzen rauchenden Menschen gesehen hat.
:nikotinteufelchen:
[size=2][color=yellow]So ich wünsche allen Mitstreitern ein sonniges, langes und vorallem RAUCHFREIES We. [/color][/size]
[size=2][color=green]Auf gehts zur 14 Tage Marke.[/color] [/size]8) :drachezumdampfablassen: