30.04.2022 15:32

Andrea goes non smoking

19
19Beiträge
20.05.2015
09:35 Uhr
Liebe Andrea, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 30 Tagen und ferue mich,dass es dir adbei gut geht. Also genug Motivation, um ducrhzuhalten. Weiter so. Ich lasse dir mal am Morgen einen guten Kaffee da.:coffee:
20.05.2015
09:29 Uhr
Heute ist der 30.ste Tag...ich kanns selbst nicht glauben! Es ist einfacher geworden....es gibt natürlich immernoch Attacken von Herrn :cry:, aber es ist schon viel viel leichter! Gesundheitlich geht es mir auch schon besser...ich kann endlich wieder richtig durchatmen!!!! Geschmacksexplosionen und Geruchsinn geschärft...Mein Mann stinkt nur noch..lol... Liebe Grüße an alle!! :)
09.05.2015
08:38 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, ich glaube ,ich habe es schon mal gesagt: mir helfen dann immer Atemübungen,tief ein- und ausatmen, und bis zehn zählen und Wasser trinken. Aber vielleicht wissen andere, noch besseres? Bleib standhaft!
09.05.2015
07:11 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben! :) 19 Tage rauchfrei habe ich schon geschafft und spüre auch schon deutlich eine gesundheitliche Verbesserung. Da bin ich wahrlich stolz drauf, aber es gibt immernoch Situationen wo ich so einen Lungenschmacht bekomme, dass ich echt durchdrehen könnte.Noch bin ich nicht schwach geworden, aber vorallem in Stresssituationen, von denen ich im Moment nicht wenig habe, war ich schon ein paar mal kurz davor mir ne Kippe anzustecken. Ich brauche dringend Tips und Tricks, wie ich besser mit solchen Momenten umgehen kann....seit ein paar Tagen ist der :evil: wieder sehr parat...wie kann das sein, nach schon so vielen rauchfreien Tagen...:bang:..der soll weggehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!! Viele Grüße Andrea :) :sweatpea:
05.05.2015
08:28 Uhr
Dass es kein Spaziergang war,wissen wohl die meisten hier. Umso stolzer kannst du auf dich sein.
05.05.2015
05:32 Uhr
Guten Morgen und danke sehr für die netten Gratulationen! :smileumarmung: Aber glaubt mal ja nicht, dass es bis hierher ein netter Spaziergang war..und es ist auch immernoch sehr schwer und jeder Tag ist immernoch ein Kampf! :) Aber es lässt sich auf jeden Fall schon leichter atmen und ich bin ein absoluter Frischluftfanatiker geworden....das fühlt sich sooooo schön an!!! :) In diesem Sinne...weitermachen...durchhalten! :) Einen schönen Tag euch allen!!! :sun:
04.05.2015
16:04 Uhr
Siehst du,so schnell vergeht die Zeit.Du hast schon 14 Tage geschafft, herzlichen:champagne::birthdaycake: Glückwunsch.
04.05.2015
16:01 Uhr
[size=2][color=green][b]14 Tage= 2 Wochen!!![/b][/color][/size] :rose: [size=2][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen RAUCHFREI[/color][/size] :flowerorange: :flowers: :heart: :heart: Du kannst soooooooooooooo unendlich stolz auf dich sein, liebe Andrea! :smileumarmung: Liebe Grüße und eine dicke Umarmung :smileumarmung:
01.05.2015
19:52 Uhr
Ich hoffe der heutige Tag war besser und du konntest dich gut ablenken! :smileumarmung: :heart:
01.05.2015
07:50 Uhr
Liebe Andrea, hast du es mal mit kurzen Entspannungsübungen probiert? Ich hatte (habe) das auch besonders in beruflichen Stresssituationen. Bewusst atmen , zählen, Muskeln an -und entspannen. Alles probieren. Und du bist klasse, dass du es durchhältst. Dir auch einen schönen 1.Mai.
01.05.2015
07:43 Uhr
Guten Morgen allerseits!!!! :) ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Gestern hatte ich einen extrem schweren Tag! Hab mich schon fast ins Auto gesetzt um mir Kippen zu kaufen. Hatte einen extrem stressigen Tag auf der Arbeit und kann es immernoch nicht so gut umsetzen bzw. weiß manchmal nicht so wirklich, wie ich mich auch ohne Glimmstengel wieder runterholen kann. Eine kleine Zigarettenpause half mir sonst mich mal für ein paar Minuten aus meinem Büro bzw aus Stresssituationen rauszuschleichen.... Ich habe nicht sehr viel Möglichkeiten, mich mal kurz zurückzuziehen, ausser in der Raucherecke...und zu den Stinkern möcht ich nicht...:) Ein Gang zur Toilette ist ja nun auch nicht die netteste Alternative....:riesengrinser: Ich hab schon den ganzen Tag ein Fester weit auf und frische Luft tut mir schon sehr gut, aber es ist ja noch nicht so warm draussen, dass ich das Fenster den ganzen Tag auflassen kann.... Auch habe ich das Gefühl immer irgendetwas im Mund haben zu müssen. Habe in den ersten Tagen zuckerfreie Bonbons gelutscht, aber wohl viel zu viele sodass ich echt Bauchschmerzen, bzw sowat von Blähungen :oops: vom ekelhaften Aspartam bekommen habe. Dies Zeug ist ja auch nicht das gesündeste. Und mit Stevia gesüsste Bonbons findet man nicht überall in den Lebensmittelläden. Voll gezuckerte sind dann auch nicht das Wahre, dann rauch ich zwar nicht mehr, hab aber 120 kg zugenommen oder keine Zähne mehr im Mund...:riesengrinser: Hach ja....seufz....ist alles nicht so einfach....8) :( Wie dem auch sei....ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai, geniesst das lange Wochenende und bleibt weiterhin stark und zeigt dem :evil: was ne Harke ist....:D Liebe Grüße Andrea :) :quartfoil: :butterflyflower:
30.04.2015
10:33 Uhr
[size=2][color=green][b]10 Tage, WOW!!![/b][/color][/size] :balloonsheart: :rose: :rose: Du machst das richtig gut Andrea, kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Und wer hat gesagt, dass es einfach wird? :riesengrinser: Der :bang: lauert überall, viele Nichtmehrraucher tun sich schwer die freie Zeit zu genießen und zu entspannen. Aber es ist möglich, hab Geduld mit dir :smileumarmung: Schon komisch dir das zu schreiben, wo ich den Absprung noch nicht schaffe...:kaputtlachsmile: Habe es aber in den letzten Tagen versucht, ehrlich...:oops: Wo du doch jetzt mein Vorbild bist, ich arbeite daran, versprochen. Dann können wir uns gegenseitig unterstützen. Liebe Grüße von deiner neidischen Freundin 8) :smileumarmung:
Hilfe