Guten Morgen allerseits!!!! :)
ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Gestern hatte ich einen extrem schweren Tag! Hab mich schon fast ins Auto gesetzt um mir Kippen zu kaufen. Hatte einen extrem stressigen Tag auf der Arbeit und kann es immernoch nicht so gut umsetzen bzw. weiß manchmal nicht so wirklich, wie ich mich auch ohne Glimmstengel wieder runterholen kann. Eine kleine Zigarettenpause half mir sonst mich mal für ein paar Minuten aus meinem Büro bzw aus Stresssituationen rauszuschleichen....
Ich habe nicht sehr viel Möglichkeiten, mich mal kurz zurückzuziehen, ausser in der Raucherecke...und zu den Stinkern möcht ich nicht...:)
Ein Gang zur Toilette ist ja nun auch nicht die netteste Alternative....:riesengrinser:
Ich hab schon den ganzen Tag ein Fester weit auf und frische Luft tut mir schon sehr gut, aber es ist ja noch nicht so warm draussen, dass ich das Fenster den ganzen Tag auflassen kann....
Auch habe ich das Gefühl immer irgendetwas im Mund haben zu müssen. Habe in den ersten Tagen zuckerfreie Bonbons gelutscht, aber wohl viel zu viele sodass ich echt Bauchschmerzen, bzw sowat von Blähungen :oops: vom ekelhaften Aspartam bekommen habe. Dies Zeug ist ja auch nicht das gesündeste. Und mit Stevia gesüsste Bonbons findet man nicht überall in den Lebensmittelläden. Voll gezuckerte sind dann auch nicht das Wahre, dann rauch ich zwar nicht mehr, hab aber 120 kg zugenommen oder keine Zähne mehr im Mund...:riesengrinser:
Hach ja....seufz....ist alles nicht so einfach....8) :(
Wie dem auch sei....ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai, geniesst das lange Wochenende und bleibt weiterhin stark und zeigt dem :evil: was ne Harke ist....:D
Liebe Grüße
Andrea :)
:quartfoil: :butterflyflower: