29.04.2015
06:58 Uhr
10.03.2016
20:35
Augen zu und durch!
467
467Beiträge
10.03.2016
20:37 Uhr
Liebe Andrea,
in der Hoffnung, daß Du ab und zu doch mal
die Zeit und Lust hast, ins`s Forum zu schauen:oops:
Wünsche Dir alles Liebe und Gute:wink:
auch, daß Deine Schmerzen vergangen sind und Du Dich
weitgehend schmerzfrei / arm fühlst:wink:
Oder ist mein Wunsch nur der Vater der Gedanken ?
mit ganz lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet
zum Sachsenland
Manfred
22.09.2015
07:18 Uhr
Liebe Andrea,
auch wenn Du Dich abgemeldet hast, denken wir an Dich und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute. Wir wissen, dass Du stark bist, wir wissen, dass Du kämpfen kannst und hoffen, dass sich für Dich alles wieder zum Guten wendet.
:heart:
Liebe Grüße, Brigitte
16.09.2015
17:51 Uhr
Hallo Andrea,
Irgendetwas stimmt hier nicht, wieso bist du abgemeldet?
LG Bine
16.09.2015
16:09 Uhr
Hallo Andrea mal wieder Zeit um zu gratulieren .Heute bist du [color=orange]20 Wochen ohne Rauch[/color]Glückwunsch dazu.Ich hoffe daß du auf dem Weg der Besserung bist und sich deine Beschwerden in Grenzen halten.Ich drück dir die Daumen liebe Grüße Karin:sweatpea:
14.09.2015
14:54 Uhr
:rose:
14.09.2015
10:46 Uhr
Hallo Andrea
Einfach so.....denk oft an dich...
Wie' s der Andrea wohl geht???
Schick dir liebe Grüße und ein paar Blumis.
Gabi:coffee::rose::sweatpea::flower:
07.09.2015
16:56 Uhr
:rose:
für Andrea von Andrea
07.09.2015
15:01 Uhr
Hallo Andrea will einfach nur mal vorbei schauen und dir ein paar gute Gedanken hierlassen.Liebe Grüße Karin:butterfly:
06.09.2015
08:48 Uhr
Guten Morgen, liebe Andrea,
die Ruhe an diesem Sonntagmorgen möchte ich einfach dazu nutzen, vorsichtig nachzufragen, wie es Dir inzwischen geht. In Deinem ausführlichen Post nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus hattest Du geschrieben, dass Du starke Schmerzen aushalten und an Krücken gehen mußt. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und ich hoffe, dass die Heilung gute Fortschritte gemacht hat, oder?
Wenn Deine Ärzte den angekündigten Terminplan einhalten, steht Dir das nächste Mammutprojekt im Laufe es Monats auch noch bevor: Deine Hüft-TEP. Angesichts dieser Schmerz-Odyssee kann ich nur eins tun - Dir zeigen, dass ich an Dich denke und Dir von ganzem Herzen Kraft, Mut und Zuversicht wünschen. Du würdest Dich allen diesen Eingriffen niemals unterziehen, wenn sie nicht auch die Option auf eine schmerzfreie Zukunft beinhalten würden. Und genau das ist es, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche!
Es ist nur natürlich, dass Dir momentan nicht der Sinn nach "Small-Talk" im Forum steht, Du hast einfach viel zu viel essentiell Wichtiges um die Ohren. Ich schreibe diesen Post auch nicht, um Dich um ein "Hallo!" zu bitten, sondern um Dir zu zeigen, dass wir an Dich denken und Dir für die nächsten Wochen einfach nur eins mit auf den Weg geben möchten:
:heart:[b][color=red][size=2]liche Wünsche
für Deinen Weg in eine schmerzfreie Zukunft![/size][/color][/b]
Liebe Grüße, Brigitte
04.09.2015
12:25 Uhr
Oh ja Ute, das ist eine wunderbare Idee von dir,
da schließ ich mich gleich an.
:flowerblue::flower::rose::rose::rose::sweatpea:
Liebe Andrea, das wird herrlich duften und dich etwas aufmuntern....hoff ich.
Viele liebe Genesungsgrüße
Gabi
04.09.2015
09:21 Uhr
:butterfly:
Hallo liebe Andrea.
Schau mal vorbei um zu sehen ob du schon wider da bist, leider noch nicht.
Ach mennnno das tut mir so leid mit deiner Gesundheit.
Sieh zu das Du bald wider oben auf bist. :flowers:
Ich wünsche Dir gute Besserung und stell Dir mal ein paar Blumen auf Dein Fensterbrett.
:flowerorange: :flower: :butterflyflower: :flowerblue:
:balloons2:
GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin: