Liebe Simone,
laß Dich doch durch so ein doofes Stück Blech nicht demotivieren - ich verdiene mein Geld damit, anderen zu erklären, wie man mit Routern und Switches Schlitten fährt, das geht ganz einfach!
Natürlich respektiere ich, dass Du Dich momentan demotiviert fühlst und Dich in Ruhe auf einen neuen Anlauf vorbereiten willst. Vergiß bitte nicht, dass Du einen ganz klaren Grund hattest, mit dem Rauchen aufzuhören, und eine zentrale Schwierigkeit vorhergesehen hast:
[quote="Simone1963"]
Irgendwie habe ich keine wirklichen Entzugserscheinungen. Mein einziges Problem besteht darin, dass ich mir immer einen Grund überlege wieder anfangen zu dürfen.
[/quote]
Okay, das alte Ekel :evil: hat also mal wieder erfolgreich auf Deine schwache Stelle gezielt. Soll der Stinker endgültig gewinnen? Oder willst Du die Zeit zum Nachdenken nutzen, um die Schwachstellen zu schließen, durch die er sich schon so oft wieder in Dein Leben geschummelt hat? Du bist fünf Jahre jünger als ich, in diesen "jungen Jahren" hatte ich auch noch keine Probleme - bis aus heiterem Himmel infernalische Hustenanfälle einsetzten, die mir klarmachten, dass ich nicht zur Gattung "Homo sapiens" sondern eher zur Gattung der klippenspringenden Lämminge gehöre...
[i](Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir kein schlechtes Gewissen einreden, sondern Dich nur ein wenig mehr zum Nachdenken anregen.)[/i]
Bis es wieder so weit ist, gebe ich auch Dir den Rat mit auf den Weg, den ich schon einigen anderen in einer vergleichbaren Situation geschrieben habe:
[b][size=2]Jede nicht Gerauchte zählt![/size][/b]
Und jetzt freue ich mich einfach darauf, wieder von Dir zu hören... :lol:
Liebe Grüße und frohe, entspannte Pfingsttage, Brigitte