07.01.2019 13:14

Und ob es geht!!!

96
96Beiträge
07.01.2019
13:14 Uhr
Liebe Jukka = liebe Rosi, das ist mir jetzt so eine große Freude, von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 5 Jahren!!!:gefsmilie: Eine blaue Hyazinthe gefällig? Und eine Kerze mit der Zahl fünf darauf? :weihnachtskerze: 5 Für deinen Rücken gute Besserung, zum neuen JAhr alles Gute und sei gnädig mit dir, wenn du im Winter nicht ganz so diszipliniert bist. Freu mich auf nächstes Jahr zu deinem sechsten Geburtstag! Liebe Grüße Andrea
07.01.2019
13:07 Uhr
Hallo liebes Forum, habs gestern total verschwitzt, aber ich hatte gestern mein 5 jähriges "Nichtmehrraucherjubiläum". Mir persönlich geht es hervorragend, ich bin gesund (bis auf das Kreuz mit dem Kreuz), aber es ist auszuhalten.Bin auch noch fleißig beim Laufen, nur bremst mich der Schnee und die Kälte doch ganz schön aus. Da bringt mich einfach keiner auf die Piste, vor allem der innere Schweinhund. Aber wenn ich dann unterwegs bin, bin ich richtig glücklich und happy und könnte mich in den Hintern beißen, warum ich mich so gehen lasse. Aber es wird ja wieder Frühling und dann gehe ich jeden Tag wieder zum Laufen. Liebes Forum, ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht. Zwar werden mich nur noch wenige von Euch kennen, aber ab und an lese ich ja im Forum und mir kommen doch einige Namen noch bekannt vor. Das wars für heute; ich melde mich in einem Jahr wieder. Liebe Grüße Jukka/Rosi
07.01.2018
18:33 Uhr
Hallo Andrea, danke für Deine Nachricht; habe mich sehr gefreut. Christian hat mir noch eine PN geschickt. DArauf muss ich noch antworten. Aber wie Du siehst "aus den Augen aus dem Sinn". Natürlich darfst Du herzliche Grüße im Chat ausrichten. Bin jeden Dienstag beim Schwimmen und komme erst spät zurück. Liebe Grüße und umärmel Rosi alias Jukka
06.01.2018
11:35 Uhr
Hallo Jukka, du bist echt lieb, dass du dich mal meldest! Denke öfter noch im Chat an dich, da fehlst du einfach. Klasse, dass du mit Rauchen so gar nichts mehr am Hut hast, das spricht für ein gefestigtes Nichtmehrraucherleben. Und das soll bitte so bleiben. Sabine ist wieder rauchfrei und geht auch wieder in den Chat. Jetzt weißt du also Bescheid. Ich wünsche dir für 2018 alles Gute, besonders Gesundheit und gut lauf und schöne Erlebnisse auf den 11 km! Liebe Grüße Andrea Soll ich im Chat mal liebe Grüße von dir ausrichten?
06.01.2018
09:50 Uhr
Hallo allerseits, dachte mir, heute muss ich mich mal wieder melden. Also, ich lebe noch und habe heute 4 Jahre rauchfrei. Es geht mir ganz hervorragend, gesundheitlich bin ich topfit und heute ist das Wetter so schön, dass ich jetzt dann gleich auf dem Weg zum Laufen bin. Heute gehen wir 11 km. Leider ist der Kontakt zu unseren Würzburgern Besuchern total abgerissen; warum weiss ich nicht genau. Ich bin mir sicherlich keiner Schuld bewußt, aber was soll es. Jeder hat seine eigenen Sorgen und Nöte und das akzeptiere ich auch so. Also mit rauchen hab ich gar nichts mehr am Hut. Gestern ist mir beim Laufen einer an mir vorbei der hat so eklig nach Rauch gestunken, da wurde mir grad mal richtig schlecht. Vielleicht höre ich mal von irgendjemanden von Euch, ich würde mich richtig richtig freuen. Ach ja noch was: hab mitbekommen, dass Sabine nicht mehr da ist, da sie rückfällig wurde. Ob sie schon wieder da ist weiss ich leider nicht. Also dann, macht es gut und bis denne.
12.02.2017
13:39 Uhr
Liebe Jukka, die letzten paar Mal, als ich im Chat war, habe ich dich vermisst. Ist denn alles in Ordnung bei dir? Wünsche dir eine herrliche Frühlingszeit, die ersten Boten sind unüberhörbar (Meisen, Rotkehlchen) und unübersehbar (Schneeglöckchen, Winterlinge...) Bis hoffentlich mal wieder im Chat. Liebgrüßende Andrea
12.02.2017
08:47 Uhr
:|:| so weit unten geht gar nicht :riesengrinser: :rose: :heart::smileumarmung:...................mei stecher----Palme lg daufi
02.10.2016
08:38 Uhr
:fussball: der :hammerfuerwutanfaelle: :fireworks::fireworksblue: :balloonmix: [b][size=2][color=red]1 0 0 0 T A G E [/color][/size][/b]:balloonmix: Liebe Jukka du wo immer im Rentnerstress ist mit dem Hobby Backen :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp: :smileumarmung: lg die daufi
01.10.2016
09:33 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :congratchamp::congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
26.06.2016
23:21 Uhr
:oops: *HEUL* :oops: *SCHLUCHZ* :oops: *ICH HAB´S VERPENNT* :oops: Allerliebstes Rosilein, vor zwei Tagen hast Du die [i][color=red][size=2]legendären 900 Tage[/size][/color][/i] geschafft - nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch und einen :smileumarmung:, bis Du schielst... Deine Nussecken schmecken übrigens himmlisch - Du bist jetzt mitschuld an meiner stattlichen Figur! :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
23.05.2016
17:01 Uhr
:riesengrinser: so jetzt mal*ganz frech*++:smileumarmung: und schnell :radfahren:...............................weg :kaputtlachsmile: *bussi* lg daufi
23.05.2016
16:59 Uhr
Hallo mein Lieblings-Schaafi, schön, dass ich was von Dir höre. Wie geht es Dir und Deiner Familie?? Ich hoffe gut. Euer Benjamin ist ja wohl auch schon mindestens 3 Monate alt oder?? Und Du wirst auch schon längst wieder arbeiten. Vielleicht hast Du ja Lust, am Dienstag wieder mal im Chat zu sein. Hab Dir lieb. Rosi
Hilfe