24.07.2015
11:11 Uhr
Guten Tag zusammen
Lieber Aki,
natürlich habe ich nicht geglaubt das der Traum eine Vorahnung für den echten Tod ist, oder Gott mich holen will!
Sei bitte ganz beruhigt ich habe keine Angst zu sterben! Mir war und ist klar das es sich hier um irgendeine eine persönliche Veränderung handelt.... bloß welche.:wink:
ja ich bin sehr gefühlsbetont, vielleicht ist es ja erwähnenswert das ich Hochsensibel bin...
Das heißt ich nehme ohnehin mehr wahr als der Durchschnitt , was sehr anstrengend sein kann, vor allem wenn es die Stimmungen andere Menschen sind.
Und ich glaube die Fluppen haben mich immer auch ein bisschen abgeschirmt oder irgendwie "dicht" gemacht, und ich konnte meines besser von "anderen" Trennen.
Jetzt überflutet mich einfach mehr als vorher sei es meine eigenen Gefühle oder die der anderen oder die unfassbare Schönheit der Natur beim Fahrradfahren ;-).
Ja, meine Psyche arbeitet irgendwie auf Hochtouren.
Liebe Lilo,
du hast mir wirklich sehr interessante Ansätze geliefert und ich denke wir schwimmen irgendwie auf einer ganz ähnlichen Welle. Kann das sein?
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen das der Rauchausstieg auf meine Psyche wirkt, ähnlich wie bei dir die Globulies.
Was mich sehr interessiert ist das Traumseminar. Da ich, wie gesagt,schon immer ein reichhaltiges Traumleben hatte interessiert mich eine vernünftige Deutung mittlerweile schon sehr.
Vielen Dank für die tollen Ansätze und Aki keine Sorge bitte ?
Viele Grüße,
Angelique