Hach, das war gestern sooooo lecker -hmmmm ... Da werde ich am Wochenende wohl eine Extrarunde Sport einlegen müssen :oops:
Gestern habe ich den Monat noch einmal revue passieren lassen und ich bin so froh, nein glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Es hat sich so viel zum Positiven entwickelt und ich achte auch viel mehr auf mich und gehe aufmerksamer mit mir um. Mein Mann meint auch, seit die ersten zwei Wochen rum sind, wirke ich auf ihn gelassen und zufrieden :D (ich nehme an, wenn man von gelegentlichen :evil:-Anfällen absieht).
Ich weiß für mich aber auch, dass ich noch längt kein Nichtraucher bin, wohl eher ein rauchfreier ExRaucher, der sich darin übt ein Nichtraucher zu werden :riesengrinser:
Liebe Grüße, ich üb dann mal weiter!