Guten Morgen an alle!
vielen Dank, dass ich gestern noch so viel Unterstützung bekommen hab, dass hat sehr gutgetan:oops:
Wollte mich eigentlich auch noch im Chat ein bisschen ausheulen aber irgendwie kam ich nicht rein:roll:
Keine Ahnung warum..muss ich mich dafür extra registrieren? Also meine "normalen" Log-in Daten haben auf jeden fall nicht gepasst und grade als ich jemanden fragen wollte wie des geht, ist meine kleine wieder aufgewacht und wollte dass ich mich zu ihr lege.
@ Aki: Ich hoffe du hast recht und es geht wirklich bald wieder vorbei:cry:
Ich denke übrigens immernoch darüber nach, ob ich nicht dochmal deinen Tip von den Eskimos probieren soll...ich meine es ist mein Baby und ich ekel mich eigentlich nicht vor ihr oder so, aber Rotz aus der Nase saugen ist echt ne Nummer:riesengrinser: Aber wenn heute Abend nichts anderes hilft werd ichs vielleicht echt probieren...die blöden Nasentropfen will ich nicht geben, die haben alle irgendwelche Konservierungsstoffe, die die Nasenschleimhaut reizen:x
@Sporbiene-Ute: Danke für deine lieben Worte. Das ist echt toll wie du das alles gemeistert hast ohne dich unterkriegen zu lassen und ohne rückfällig zu werden! Dafür spende ich dir hier vor meinem Laptop ehrfürchtig Applaus! Ganz ehrlich, das finde ich sowas von stark!!!
Du beweist damit mal wieder, das man das alles auch ohne :evil: ihn schafft. Und dass will ich natürlich auch. Hätte nur nicht gedacht, dass es nochmal so fies wird.
auch an Gabi und Manfred :)
Ich wusste schon, dass man immer ein bisschen stark bleiben muss und dem :evil: keine Gelegenheit geben darf, aber das er plötzlich mit so einer Wucht zurückkehrt, das hätte ich nicht gedacht:|
Seit 3 Tagen spukt er in meinem Kopf herum und beutelt mich durch. Klar kämpfe ich und weiß dass er nur lügt um mich wieder rumzukriegen, aber ich bin schon etwas geschockt, dass er offensichtlich doch noch soviel Macht über mich hat...ja es scheint doch was dran zu sein an diesem 3 Tage 3 Wochen 3 Monate. Obwohl ich natürlich erst am 01.12. 3 Monate hab, aber so genau nimmt es das Nikotinteufelchen wohl nicht:roll:
Naja ich bleibe natürlich stark und versuche wieder durchzuatmen...es ist nicht so wie am Anfang dass ich sofort dringend eine Beschäftigung brauche oder eine Karotte oder so...es ist ein bisschen anders und fieser...er sitzt mir im Nacken und hämmert mir stetig auf den Schädel...deswegen bin ich auch so gereizt und mies gelaunt. Könnte wegen jeder Kleinigkeit die Wände hochgehen:bang:
Mein armes Umfeld...dass man am Anfang so durchdreht, kennen die meisten ja und nicht mal da hat jeder so viel Verständnis wie man es sich wünscht, aber nach fast drei Monaten schauen mich die Leute an und schütteln nur den Kopf.
Ich hoffe dass ich bald durch diese Phase durch bin...also das mach ich nicht nochmal durch...schwach werden kommt gar nicht in Frage!:bang:
Lg Denise