Hi :)
Danke für die Glückwünsche :) 44 Tage ist ja echt super! Am Anfang hab ich auf die Zahlen der anderen geschaut und dachte immer: "Wow! Schon fast 50! Das ist ja der Hammer!!" oder so. Jetzt bin ich selbst bald so weit :)
Im Moment ists echt beinahe perfekt. Mir fehlt das Rauchen kein bisschen. Bei meinen alten Rauch-Ritualen (auf der Fahrt zur Arbeit, Abends nach dem Essen, ...) denk ich da gar nicht mehr dran! Ich hab mir jetzt die letzen 10 Tage (wie ihr geraten habt) versucht abzugewöhnen, neben irgendwelchen Rauchen rumzustehen und mitzuschnüffeln. Klappt auch ganz gut.
Am Wochenende hab ich zum ersten mal richtig gemerkt, wie nervig die Raucher für Nichtraucher sind... Es war ein Familienfest, das ich mit organisiert hab. Bedeutet: Tagelang hin und her fahren... Das machen, dahin gehen,.... Und immer wieder wenn man weiter wollte und ich ins Auto gesessen bin, musst ich noch auf meinen Freund oder irgendwelche anderen Raucher warten.... oder wenn man dann im Restaurant sitzt, am sprechen ist und irgendwelche Leute ständig raus rennen... Kann ich grad gar nicht mehr verstehen :D
Ich bin jetzt nicht so ein extremer Anti-Raucher, der es allen ausreden will... Aber ich bin echt froh, dass es mir so wenig fehlt! Hoffentlich bleibt es so :)
Wünsche allen einen wunderschönen Tag! :)
:sun: