Guten Morgen!
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen :)
Der erste Tag ist überstanden...uff! Es ist ein Auf und Ab - mal fehlt mir das Rauchen gar nicht und mal könnte ich 'ne Kippe von der Straße rauchen :D (Was ich selbstverständlich NICHT tue)
Letzte Nacht habe ich fast neun Stunden (viel für mich) geschlafen, war wohl Folge der Akupunktur. Beim Aufstehen war die Schmacht weniger, jetzt gerade könnte ich wieder gut rauchen - aber, ich habe alles entsorgt, nix mehr da und das ist auch gut so. Bis zum Tabak kaufen geht der Druck dann doch nicht.
Jetzt werde ich mich in die Arbeit stürzen...viel zu tun. Und heute Abend muss ich einen Vortrag halten, den ich auch noch vorbereiten muss. Also: Ablenkung ist genug vorhanden.
Mein Mann sagt, dass ihm das alles recht wenig ausmacht...ich beneide ihn, aber er ist so: Entscheidung getroffen, durchziehen - er denkt da nicht viel nach und macht einfach. Ich muss immer alles durchdiskutieren - typisch Frau?!
@Glückskind: Ich habe eine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] F800 GS und eine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] XS 250 von 1980 als "Restaurierungsobjekt" und "Entschleuniger"
So, dann mal auf in den zweiten Tag ohne Nikotin-Diktat! :riesengrinser:
Euch allen einen schönen, erfolgreichen und "starken" Tag!
Mary