16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
16.10.2019
22:15 Uhr
Huhu, wie geht es dir?
06.08.2018
14:18 Uhr
Dicken Knuddler zurück :heart: :smileumarmung: Ich bin gerade auf Gran Canaria mit Nicki Ich freue mich auf deine Naricht Ganz dicke Umarmung Ralf :smileumarmung:
13.07.2018
18:41 Uhr
Ja wo ist denn unsere Conny :kaputtlachsmile: Ganz liebe Grüße :smileumarmung::heart::heart: Und ne dicke Umarmung :rabbit::flowers::quartfoil: :riesengrinser: Ralf
11.11.2017
23:31 Uhr
Liebe Conny, immer schön von dir zu lesen. Tut mir seht leid um deine Freundin - wie schrecklich. Wie gut das wir die Kurve gekriegt haben. Wie gut das wir gekämpft haben! Alles liebe weiterhin LG Lysi
21.10.2017
13:21 Uhr
Hallo Ralf und hallo Conny, ich habe soooo lange nichts mehr von Euch gehört.... Wie geht es Euch denn? Schönes Wochenende, Banya :smileumarmung::smileumarmung:
17.10.2017
18:45 Uhr
Ich lasse dir einen dicken Knuddler und ganz liebe Grüße da Und hoffe es geht dir gut :smileumarmung: :heart:
10.10.2017
19:52 Uhr
Meine liebe Conny :smileumarmung: Meinen Süßen und mir gehts gut Schön das du daran gedacht hast Wie geht es Dir :heart: :smileumarmung: GlG
10.10.2017
16:23 Uhr
Hallo Conny, ja auch das gehört hier hin, als Mahnung. In meiner realen Welt bekam ich mit, wie Krankheiten um sich griffen. Der eine dies, der andere das. Von Nervensachen über Krebs und Herzkrankheiten bis hin zu "nur" Luftnot. Das war bei mir der Punkt, wo ich mir gesagt hab, dir geht es eigentlich noch gut, keine Krankheiten, die man mit Rauchen in Verbindung bringen würde. Und was tue ich meinem Körper, der sich so tapfer gegen dieses Gift wehrt, eigentlich an. :bang::bang::bang: Und dann war Schluss. Darüber sollte jeder Raucher sich mal Gedanken machen.:ideebirne: Liebe Grüße Angelika
10.10.2017
15:10 Uhr
Ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob ich es hier rein schreibe. Aber genau hier gehört es hin! Meine Freundin hat einige Jahrzehnte sehr gerne geraucht, es war für sie Genuss. Wer kennt das nicht, einen Kaffee und dazu eine Zigarette.... Seit mehr als acht Monaten kämpfte sie gegen Lungenkrebs, mit allem was dazu gehört, Chemo und ganz viel Leiden... Jetzt liegt sie im Krankenhaus und wartet auf die Erlösung :cry: Das dient allen Unentschlossenen und Zweiflern ob sich das AUFHÖREN lohnt. [b]JA ![/b] Viele liebe Grüße Conny
16.09.2017
00:38 Uhr
Liebe Connie, Hab ich Deinen 2-jährigen nun verpasst?? Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch! :quartfoil::penguin::quartfoil: Liebe Grüße, Rda
06.09.2017
20:34 Uhr
Guten Abend liebe Conny, nur mal so ..... herzliche Glückwünsche zu 720 Tagen ohne Rauch :wink: mit lieben Grüßen vom Pott :wink: Manfred
06.09.2017
10:49 Uhr
Daaaasnke liebe Coooooony :smileumarmung: Wenn wir schon dabei sind die hatten wir auch schon lange nicht mehr :rabbit: :flowers: :flowerorange: :riesengrinser: Dicken superknudler zurück :smileumarmung: Ralf
Hilfe