26.02.2016 14:17

Ich werde wieder frei sein! :)

102
102Beiträge
26.02.2016
14:17 Uhr
Hallo Jadena, nun ist es schon wieder über einen Monat her und ich wollte mal nachfragen, wie es Dir so geht? Fällt es Dir weiterhin leicht, Deinen rauchfreien Weg fortzusetzen? Und hast Du zugenommen? Schön, dass Du Dir neue Klamotten gegönnt hast, ich hoffe, sie passen Dir noch...:riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich Banya
20.01.2016
09:10 Uhr
Hallo liebe Banya, Du bist der Hit! Ich hatte die 100, die vor der Tür steht, gar nicht mehr auf dem Schirm und freue mich um so mehr!!!! :) Mir geht es hervorragend und ich bin auch immer noch rauchfrei. Grade jetzt zur kalten Jahreszeit bin ich mehr als glücklich darüber, nicht zu den Stinkern vor der Türe gehören zu müssen. Wir waren kürzlich im Snowboardurlaub und es war sooo eklig. Unser Kellner hat wohl in seinen Pausen immer kurz eine "durchgezogen" und hat immer dermaßen gestunken. Und jetzt, zurück in der Arbeit, ekelt es mich immer, wenn mein Chef mit mir spricht und grade vorher eine geraucht hat. Irgendwie ist der Gestank in der kalten Jahreszeit noch viel unangenehmer. Raucherträume hatte ich vor ein paar Wochen auch einige... das kannte ich schon... war trotzdem gruselig... :) Über die Feiertage habe ich mir viele neue Klamotten gegönnt und hab mir mit einer Kopfhälfte immer gedacht "früher hab ich die Kohle einfach in die Luft geblasen, wie doof!" Wie geht es Dir? Ich hoffe, auch gut! Allen, die noch auf dem Weg sind: Ihr schafft das! Und glaubt mir, das Leben ist auch lebenswert ohne Kippen. Meine Mama sagt immer "Du kannst mir jetzt nicht auch noch das Rauchen nehmen", als wäre die Kippe ihr einziger Trost und Freund. So habe ich auch gedacht. Aber das ist die Bestie, die unserer Psyche das vorgaukelt. Nimm allen Mut zusammen - es lohnt sich! :) LG Jadena
19.01.2016
21:47 Uhr
Jadenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebe Jadena, ich warte so sehnsüchtig auf einen neuen Bericht von Dir? Wie geht es Dir und was ist in der Zwischenzeit alles so bei Dir passiert? In drei Tagen hüpfst Du in die Keksdose, hast Du schon genug Kekse gebacken? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du immer noch rauchfrei bist....:riesengrinser: Ich hoffe, das Nichtrauchen fällt Dir leicht und der Teufel kommt kaum noch zu Besuch.... ich würde mich aber wirklich über ein Lebenzeichen von Dir freuen Liebe Grüße Banya
18.12.2015
13:00 Uhr
Das freut mich, liebe Jadena, damit siehst Du bestimmt umwerfend aus.... ja, ich fand und finde das Belohnen immer (noch) wichtig und denke, dass man sich damit das Nichtrauchen auch sehr erleichtern kann und sich damit stärken kann, immer weiter Nicht-Mehr-Rauchrerin zu bleiben.... Ein schönes Wochenende und eine umwerfende Sicht wünsche ich Dir Banya
18.12.2015
12:55 Uhr
Gratulation zur verdienten Brille Viel Freude damit :sweatpea:
18.12.2015
12:24 Uhr
Hallo Sabine! Hallo alle anderen! :P Ui, ui, ui! Ich habe mir eine WUNDERSCHÖNE, neue, teure Brille gekauft für mein "nicht-verraucht-Geld"!!!! Mensch, schaut die gut aus! :) Das muss drin sein bei 65 Tagen, oder? Ich hoffe, ihr genießt alle die Vorweihnachtszeit!!! Liebe Grüße Jadena
14.12.2015
13:46 Uhr
Heidiho Banya! Richtig! Heute ist Tag 61 und rauchen (und damit leider auch das Forum hier) rutschen immer weiter ins Off... Auf der einen Seite super, dass es nicht mehr so omnipräsent ist, auf der anderen Seite sehr... undankbar von mir. Aber ich versuche mich zu bessern und zumindest 1x pro Woche hier zu sein ;) Mir geht es hervorragend! Ich finde es immer noch sehr angenehm, nicht zu stinken und mich fitter zu fühlen. Ich hoffe, Dir geht es auch gut? Die Plätzchenzeit sieht man mir ein wenig an... aber heute habe ich schon lecker Obst & Salat vertilgt und war Mittags 30 Minuten spazieren. Bei dem Wetter nicht schwer! :) Heute Abend gibt's Tomate Mozzarella! Oder selbstgemachte Kartoffelrösti mit Kräuterquark... mal gucken, ob ich noch Lust habe auf schnipseln. Meine Miezn lieben mich übrigens auch wieder viel mehr. :lol: Eine schöne Woche Euch Mitstreiter*innen - glaubt mir: es wird leichter!!! LG Jadena
14.12.2015
12:20 Uhr
Liebe Jadena, wie geht es Dir denn so? Mittlerweile bist Du schon über sechzig Tage rauchfrei und ich würde so gerne mal wieder einen Bericht von Dir hier lesen.... Liebe Grüße Banya
08.12.2015
19:55 Uhr
Und schwups.... [color=orange][size=2]55 Tage Rauchfrei, SUPER!!! [/size][/color] :champballoongift::fireworks: Ich habe übrigens noch nie im Traum geraucht, wenigstens da bin ich schon immer NICHTRAUCHER :riesengrinser: LG Conny
03.12.2015
15:07 Uhr
Oh mein Gott!!!! Das hatte ich gar nicht gesehen!!!! Sehr genial! 50 Tage!!!! :taenzerin:
03.12.2015
13:59 Uhr
Hallo liebe Jadena, huiiiii, wie schön, dass ich Dir heute schon zu genialen [color=violet][size=3]50 rauchfreien Tagen [/size] [/color]und [color=green][size=2]Deinem Sprung auf die Blümchenwiese [/size] [/color] gratulieren darf. :sweatpea::rose::sweatpea::rose::sweatpea: Damit hast Du heute einen ersten wichtigen Meilenstein erreicht und kannst ganz besonders stolz auf Dich sein. Gut gemacht, ich freue mich mit Dir und hoffe, Du belohnst Dich heute ausgiebig dafür .... womit denn?:roll::oops: Und übrigens war es bei mir auch ganz oft so, dass der Teufel zu großen Jubiläen auf der Bildfläche erschien. Es kommt auch öfter vor, dass man solche Rauchträume hat, das hatte ich auch, aber dass Du das genau an Deinem fünfzigsten Tag erleben muss... so was... aber, wie Du selbst schreibst, ein gutes Gefühl, wenn einem dann bewusst wird, dass es zum Glück nur ein Traum und keine Realität war.... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Banya
03.12.2015
07:33 Uhr
Hallo und guten Morgen! Ich hoffe, ihr seid alle standhaft! Ich hatte heute meinen ersten Rauchertraum und war heilfroh, dass ich nicht echt geraucht hatte, als ich aufgewacht bin. Ein schönes Gefühl! Liebe Grüße Jadena
Hilfe