Hallo liebe Banya,
Du bist der Hit! Ich hatte die 100, die vor der Tür steht, gar nicht mehr auf dem Schirm und freue mich um so mehr!!!! :)
Mir geht es hervorragend und ich bin auch immer noch rauchfrei. Grade jetzt zur kalten Jahreszeit bin ich mehr als glücklich darüber, nicht zu den Stinkern vor der Türe gehören zu müssen. Wir waren kürzlich im Snowboardurlaub und es war sooo eklig. Unser Kellner hat wohl in seinen Pausen immer kurz eine "durchgezogen" und hat immer dermaßen gestunken. Und jetzt, zurück in der Arbeit, ekelt es mich immer, wenn mein Chef mit mir spricht und grade vorher eine geraucht hat. Irgendwie ist der Gestank in der kalten Jahreszeit noch viel unangenehmer.
Raucherträume hatte ich vor ein paar Wochen auch einige... das kannte ich schon... war trotzdem gruselig... :)
Über die Feiertage habe ich mir viele neue Klamotten gegönnt und hab mir mit einer Kopfhälfte immer gedacht "früher hab ich die Kohle einfach in die Luft geblasen, wie doof!"
Wie geht es Dir? Ich hoffe, auch gut!
Allen, die noch auf dem Weg sind: Ihr schafft das! Und glaubt mir, das Leben ist auch lebenswert ohne Kippen. Meine Mama sagt immer "Du kannst mir jetzt nicht auch noch das Rauchen nehmen", als wäre die Kippe ihr einziger Trost und Freund. So habe ich auch gedacht. Aber das ist die Bestie, die unserer Psyche das vorgaukelt. Nimm allen Mut zusammen - es lohnt sich! :)
LG
Jadena