Halloooooooooooooo ihr Lieben, :rose:
Ja, das liebe Gewicht. Ich hab gut und gern 4 Kilo zugenommen. das ist bei meiner Schlumpfgröße nicht so schön, man sieht es halt sehr schnell. Aber, ich passe wirklich sehr auf nicht zu viel zu essen. Ich nasche so gut wie nie, Zucker ist ein fast Fremdwort und steht auch nie zu Hause herum. Industrienahrung: Fremdwort. Bei mir wird, wenn, frisch gekocht.
Ich esse jeden Tag 2 Grapefruit. Morgens Haferschleim/Hafekleie mit Banane und nen halben Teelöffel Honig.
Mittags, wie JEDEN TAG, meine Portion Feldsalat mit Tomate, etwas Lachs oder Hering, ein bisschen Ziegenkäse, sowie Kresse und andere Kräuter.
Abends ganz was feines: NIX!
So schaut im Grunde jeder Tag aus und mir ist es nie langweilig. Ich es nie Fleisch, keine Backwaren, keine Milch, und fast nie Eier. Ich habe keine Mangelerscheinungen. Werte alle top.
Ja, der liebe Stoffwechsel, [b]der [/b]hat sich gemeldet. Und es stimmt, das Essen schmeckt besser.
Ich wiege mich dennoch jeden Morgen und male immer einen lächelnden oder grummeligen Smiley daneben.
Das beste ist aber, weg mit den Kippen und es klappt doch bis jetzt ganz gut.
Jeden zweiten Tag werfe ich 5 Euro ins Sparschwein. Da kommt erwas zusammen. Und im nächsten Jahr dann die Belohnung. Wieder nach Toronto!
Und noch etwas, Geld zählen macht deutlich mehr Spaß als stinkende Kippen im Aschenbecher.
Alles Liebe
Eure Judi:wink: