Danke lieber Aki!
Hallo liebe Brigitte,
wie schön von dir zu lesen, deine Nachricht hat mich gerade sehr gefreut und zum schmunzeln gebracht. :)
hehe, die Schwimmkerzen wären doch was!
Ich habe meiner Familie in DE die Geschenke geschickt und mein Papa hat mir vorhin geschrieben, dass nun auch das letzte Stück ankam...puuh ganz knapp :)
Mein Freund und ich schenken uns nichts, denn wir unternehmen immer statdessen etwas tolles zusammen. Er bekommt aber trotzdem einen Schokonikolaus, was kleines als Geste muss schon sein, das stimmt! :)
Die Idee mit dem Kaktus mekre ich mir für nächstes Jahr :)
Ich finde das ein tolles Geschenk, ob zum Hochzeitstag oder Weihnachten, so ein Pflänzchen hat was! :)
Wir haben gestern den Tannenbaum aufgestellt, aber hier in chile gibt es nur künstliche Bäume...ist gewohnungsbedürftig, aber immerhin nadelts nicht.
Und zu meinem Entzücken habe ich Zimtsterne und Lebkuchen gefunden!
Oh die Blümchenwiese! Ich weiss noch, wie ich am Anfang hier dahcte, wow...50 Tage,das schaffe ich nie, aber jetzt ist die Zeit im Rückblick verfolgen.
Dir auch wunderbare Weihnachten und eine harmonische Zeit!
Niko wird bei mir mich nicht mehr zur Versuchung bringen...ich habe hier ein Bootcamp angefangen, das bringt mich jede Woche fast um, aber ich fühle mich super, denn es ist meine körperliche Grenze und nicht die des Rauchens, an die ich stosse.
Und am Sonntag lief ich einen 16km lauf mit hier und in den letzten 4km hatte ich so einen Energieschub und mein Kopf sagte, du bist Nichtraucher, komm, die Leute da vorne holst du noch ein und tadaaa...ich wurde 7. in meiner Altersklasse von Damen :)
Niko, sieh an, du kannst mich mal! :)
frohes fest und widersteht der Versuchung!