Möööönsch Kasilline, hallo! Ich freu mich von Dir zu lesen und mehr noch, daß Du rauchfrei und damit glücklich bist. Das ist toll. Und ich sag es immer wieder: Schön, wenn Du hilfreiche Unterstützung im Forum gefunden hast, das ist ja der Sinn davon - doch die Finger von den Zigaretten hast Du ganz allein gelassen, das konnte das Forum nicht für Dich tun. Das ist Dein Verdienst und das hast Du super hingekriegt.
Also ich kann Dir einen einfachen Zugriff auf Deinen eigenen Strang anbieten, indem Du ihn Dir in die Lesezeichen Deines Internetbrowsers legst. (Das kannst Du übrigens auch mit allen anderen Threads machen, die Du schnell wieder finden möchtest.) Wenn Du weißt, wo Du zuletzt geschrieben hast (oder der Ersteller des Threads, den Du gerade suchst), kannst Du auch diesen Beitrag suchen, dann darunter auf "Profil" klicken, und dann werden Dir die erstellten Themen alle aufgelistet. Aber das könnte auch eher mal in Sucherei ausarten, also ich würde die Lesezeichen-Variante anbieten (ich nutze die selber). Hilft Dir das ein wenig weiter?
Schön daß du reingeschaut hast. Es ist immer höchst erfreulich, wenn sich Mitstreiter melden und von sich hören lassen - umso mehr, wenn sie Erfolgsmeldungen mitbringen und andere damit motivieren können. Hierfür vielen Dank Kasi! Laß es Dir weiterhin so schön gut gehen. Ich hoffe bald auch mal wieder von Dir zu lesen. Bis dahin liebe Grüße von
Lydia