23.11.2015
15:04 Uhrbearbeitet:
23.11.2015
15:05 Uhr
Freut mich, dass die Klausur gut gelaufen ist! :)
Meiner ist komplett Beagle, weshalb er angeleint war... Der ginge sonst stiften, bei all den tollen Sachen, die er riecht und denen er folgen will! Bin ja ein bisschen neidisch, dass Deiner frei laufen kann!
Er hatte eine tiefere Wunde von einem Zahn im Gesicht, und eine Schürfwunde am Oberschenkel, hat es aber sonst gut überstanden, dank Behandlung durch den Tierarzt.
Was wird in der Tierklinik bei Deinem Hund gemacht?
Du sagtest, Du bist stolz, dass Du Dich dieses Mal gewehrt hast - ist das denn schon einmal passiert? :|
Das mit den Kaugummis für die Klinik finde ich gut - da ist man sowieso schon nervös genug, dass es gut ist, eventuelle Gedanken ans Rauchen umzuleiten, indem man den Mund irgendwie anders beschäftigt! Kommst Du denn damit gut klar?
Ich habe ohne Ersatz aufgehört, was am Anfang wirklich gar nicht so einfach war. Aber ich habe nach ein paar Tagen richtig intensiv gemerkt, wie sich um mich herum alles anders anfühlen kann - besonders bei den Spaziergängen mit meinem Hund! Beide Hände zur Verfügung zu haben (gerade wenn ein anderer Hund entgegen kommt), war schon vorteilhaft und außerdem: meine Güte, die Welt kann so fantastisch riechen, wenn man nicht eingenebelt ist durch Nikotin!