27.04.2022 22:16

3. Tag Nichtraucher und bin schon wieder am Verhandeln

257
257Beiträge
05.02.2016
08:03 Uhr
Wollte mich mal wieder melden - wie schnell doch die Zeit vergeht. Gestern vor 8 Wochen die letzte Zigarette geraucht - fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Es geht mir soweit ganz gut - hab bis heute die mittlere Stärke gepflastert und habe jetzt noch eine 21 Packung kleinste Stärke - mal sehen wie ich klar komme. Wünsche euch weiter Durchhaltewillen und einen schönen Tag :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
04.02.2016
07:41 Uhr
Guten Morgen liebe Christine mein Aufhörzwilling ist garnicht schön zu lesen was mit deinem Bruder passiert, fühl dich ganz doll gedrückt:smileumarmung: Aber das ist doch erst recht ein Grund standhaft zu bleiben das uns das nicht passiert. ich wünsche dir weiterhin eine schmachtfreie Zeit, pass auf dich auf:heart: LG Heike
04.02.2016
04:29 Uhr
Hallo in die Runde Bin immer noch rauchfrei - fällt mir im Moment nicht mal so schwer - esse was mir schmeckt - hab mindestens 4 kilo zugenommen - egal - meinen Bruder geht es nicht gut - hat ja 35 Bestrahlungen bekommen - kann mittlerweile nicht mehr sprechen und schlucken und das mit 47 - also ich könnte jetzt wirklich nicht rauchen - und zu guter letzt ist mein Onkel letzte Woche an Lungenkrebs gestorben. Ich habe eine Arbeitskollegin, die nach dem rauchen in mein Büro kommt, sie zieht so eine Rauchfahne hinter sich her - das glaubt man als Raucher gar nicht - es stinkt sogar minutenlang dann bei mir - richtig widerlich Also im Moment bin ich nicht gefährdet - aber die Betonung liegt auf dem Moment Was morgen ist kann, ich heute nicht sagen :balloonsheart: Wünsche euch heute allen einen schönen positiven tag Lieber Gruß Christine
03.02.2016
20:09 Uhr
Hallo Christinchen, Wie geht es dir? Melde dich doch kurz. LG Bine
02.02.2016
07:03 Uhr
Hallo Stern, Hab einen schönen rauchfreien Tag, und ärgere dich micht über Ignoranten. Was kann man von einem Ochsen mehr verlangen als ein Stück Rindfleisch. Schick dir Sonne :sun: und liebe Grüsse Tina
01.02.2016
07:47 Uhr
Hallo Christine. vielen Dank für deinen gestrigen Besuch bei mir und deine Ermunterung, das streichelt die Seele. Zu deinem Post von gestern, 16:24: Von Nichtrauchern bzw.jemandem der noch nicht von einer Abhängigkeit = Sucht loskommen musste, kannst du kaum erwarten, dass er sich in diese Lage hinein versetzen kann. Lass dich davon nicht irritieren, versuch ihm zu erklären, was da abläuft, vielleicht hast du Glück, und er versucht, es zu verstehen. Wenn nicht, geh unbeirrt deinen Weg weiter. Liebe Grüße und einen schönen schmachtfreien Tag wünsche ich dir. Gisela
01.02.2016
06:30 Uhr
Hallo Stern, Danke für deinen Gruß und deine Motivation. 52 Tage super gemacht, da hab ich noch einiges vor mir. Bleib stark und aufmerksam Lg Tina
31.01.2016
17:56 Uhr
Juhuuu Sternchen Christin, Da komme ich auch noch vorbei. Du hast eine steiles Stück bis zur Blümchenwiese geschafft. Sei mächtig stolz auf dich. Das hast du dir verdient. Was andere sagen, lass es nicht so an dich ran. Sie können sich nicht in die Situation hinein versetzten, das ist ja auch verständlich. Kläre sie doch auf. Das der Entzug in Etappen verläuft. Ich freue mich für dich und Gratuliere dir Herzlich [color=red][size=2]50 +1 Tage [/size][/color]Ohne Rauch und Qualm. :flowers::flower::flowers: sei lieb gegrüßt Bine :rose:
31.01.2016
16:24 Uhr
Hab mich jetzt mal gemütlich auf der Blümchenwiese niedergelassen. Es geht mir eigentlich ganz gut, was mich innerlich aber immer wütend macht, wenn Nichtraucher meinen -jetzt bist du aber drüber weg - da fühlt sich der Erfolg des Nichtrauchens so nicht genug gewürdigt an. :champballoongift: Lieber Gruß Christine
31.01.2016
09:44 Uhr
:flower: :flower: :flowers: :rabbit: :fireworks: :balloonsheart: [color=orange]Liebes Sternchen alles gute zu 50+1 ganz klasse und wie ist es auf der Wiese....schön Wie Laurinchen schon schreibt....Ihr rockt die Keksdose...[/color]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :fireworksblue: :fireworks: Alles liebe noch wünscht Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
31.01.2016
09:08 Uhr
[size=2]Guten morgen mein liebes Sternchen, jetzt tanzen wir beide schon auf der Blümchenwiese, als nächstes rocken wir natürlich die Keksdose [/size]:riesengrinser: und wenn es noch so schlimm ist oder wird aufgeben werden wir nieeeeeemals :butterfly: :rose: Lebe Grüße :smileumarmung:Heike
30.01.2016
19:29 Uhr
Hab mir jetzt was Gutes getan - heute ein Tablet zugelegt - zur Belohnung. Hoffe sehr, dass ich auch weiterhin standhaft bleib. Heute einen großen Bericht in der Zeitung gelesen, wie gefährlich rauchen für viele Krebsarten ist. :congratchamp: Lieber Gruß christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.