01.01.2016 22:20

Weg vom Dreck

30
30Beiträge
01.01.2016
22:20 Uhr
Ich wünsche dir eine schönes Neues Jahr in der Rauchfreiheit! Ich hoffe du bist gut reingekommen! Melde dich doch noch mal! LG Bine :rose:
29.12.2015
06:08 Uhr
Guten Morgen Astro, wie läuft es bei Dir wieder? Es ist völlig normal, das man mehrere Anläufe benötigt. Lass Dich davon nicht von Deinem Weg abbringen. Das Du gleich einen neuen Anlauf nimmst, ist genau richtig. Viel Erfolg weiterhin. Grüße Andreas
26.12.2015
21:23 Uhr
Hallo, Ich bin auch wieder aufgestanden,:-) Gehn wir gemeinsam weiter :tanzendepinguine: Lg Tina
26.12.2015
21:09 Uhr
Mensch Astro, Lass den Kopf nicht hängen! Das passiert nun schon mal! Toll, dass du sofort wieder aufgesprungen bist und die Ziggis den Rücken gekehrt hast! Das zeigt doch wie Stark du bist! Toll! Aus der Situation kannst du nur positives gewinnen und wieder einsetzen! LG Bine :rose:
26.12.2015
21:04 Uhr
Halloo zusammen, habs nich gepackt. Sorry Leute grade Weihnachten kommt immer so viel auf eine zu. Jetzt mach ich mich hoer zum Kasper. Aber ich hab heute wieder den ganzen Tag nicht geraucht. Mein Freund sagt, mach mal, schaffste eh nicht. Aber dem werde ich es zeigen. Danke, das es euch gibt. Frohe Weihnacht Astro
26.12.2015
20:30 Uhr
Hallo Astro, So nach ein paar Tage schau ich mal wieder vorbei, weil ich an dich denke! Ich hoffe, du hattest schöne Schmachtfreie Weihnachtstag! Ohne Ärger und Stress! LG Bine :rose:
23.12.2015
21:09 Uhr
Hay bine, na das ist ja mal cool, das du an mich denkst, obwohl ich ja noch so frisch dabei bin. Toll, danke. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtszeit mit ohne viel Stress. Bei mir ist Mörderstress, weil die LIEBEN Verwanden morgen hor auflaufen. Seine Eltern. Ich putze, koche, backe, kaufe ein, der Herr sitzt sich den A.... platt. Ich hoffe, das ich die Tage aber auch mal etwas Ruhe finde. Bis bald mal frivole Weihnachten von Astro
23.12.2015
19:58 Uhr
Hallo Astro, Wollte mal schauen, wie es dir geht! Hoffe es regelt sich alles bei dir wieder! Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag!:weihnachtskerze: LG Bine :rose:
21.12.2015
18:58 Uhr
Hallo Astro, Weißt du was? Mir hat das auch mal ein Freund gesagt, ich solle doch lieber eine Rauchen! Aber frage doch mal deinen Freund, ober er will das du stirbst oder ob er das gezicke lieber ein wenig aushält: Zur Entschädigung kannst du ihn ja mal zum Essen einladen und dich für seine Geduld bedanken!:wink: LG Bine :rose:
20.12.2015
22:45 Uhr
Die Worte von panama sind offen und Ehrlich, der Nicotinentzug ist kein Spatziergang aber er zeigt Dir wie Stark Du sein kannst. Geh an deine Grenzen Du schaffst es, lass Dich drauf ein. Es bringt Dir so viel neuen und eines Tages lächelst Du nur noch darüber wie die Anfangszeit war. [size=2]Du bist Stark.[/size] GLG. Sporbiene- Ute :tanzendepinguine:
20.12.2015
21:05 Uhr
5 Tage stehen in deinem Zähler Du bist noch im Entzug - viele gehen erstmal durch dieses emotionale tief Das hatte ich bei meinem ersten Entzug auch Tue was. Ja lenk dich an wenn du Zeit hast Bewege dich beweg dich und nochmal Heut war soviel Sonne raus an die Luft Vitamin d tanken Kocht etwas gesundes leckeres Lenk dich an denk nicht den ganzen Tag dran Schraub den Haushalt etc zurück Du kehrest nicht um. Den du wirst ne zicke bleiben Weil du jeden Tag rauchst und es macht sich unglücklich Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich habe gemerkt wenn man den Anfang macht gibt's kein Zurück Die Raucherin die ich mal war gab es nie mehr Es wird nur eine Qual für dich sein Mir hat mal jemand gesagt eine gewisse leidensfähigkeit gehört dazu Gib dir Zeit. Dein Liebster soll nicht das Handtuch werfen sondern die Augen und Ohren zu machen Es geht um seine Gesundheit euer Leben !!! Bleib stark du schaffst das auch !!!! Dein Kopf muss jetzt immer wieder sagen ICH WILL DAS FÜR MICH AUS FREIEN STÜCKEN Niemand zwingt dich. Die Dinger kannst an jeder Ecke kaufen. Der Staat freut sich. Du bist unglücklich Deine panama
20.12.2015
20:55 Uhr
Liebe panama, danke für deinen Beistand. Das hilft mir echt. Ich leide wie ein Hund. Es wird immer schli er. Ich weine viel. Wahrscheinlich habe ich auch viel zu viel zeit zum grübeln. Schlafen ist mist, essen klappt praktisch gar nicht da muss ich echt aufpassen. Wenn die holle nicht aufhört, rauch ich lieber. Mein Freund sagt das auch. "Seit nu nich rauchst biste ne echte Zicke geworden" Boaa das ist soo schwer Astro
Hilfe