Hallo ihr Lieben alle,
vielen Dank Gitte für deine lieben Worte.
Ein Jahr habe ich nun geschafft, unglaublich. Wenn ich so Revue passieren lasse dann bin ich undendlich froh dass ich damals den Ausstieg gewagt habe.
Ja es gab viele Tiefen aber auch Höhen.
Wenn ich auch nicht so die große Forumschreiberin bin habt ihr mir alle doch sehr geholfen. Keine Ahnung ob ich es auch ohne das Forum so weit geschafft hätte , ich denke eher nicht.
Am Anfang habe ich diejenigen mit hohen Zählern doch sehr bewundert und beneidet und mir immer wieder gesagt, es ist also machbar, dorthin möchte ich auch kommen.
Mein ganzens Leben ist irgendwie anders geworden. Viel aktiver. Zur Zeit gehe ich sogar ins Fitnessstudio, das wäre mir als Raucherin nie in den Sinn gekommen. Da hätte die Faulheit, mich abends noch mal in Auto setzen und 20km zu fahren garantiert gesiegt.
Bisschen Sorgen macht mir, dass ich keine Bücher mehr lesen mag. War ja früher eine Leseratte. Vielleicht braucht das auch nur noch ein bisschen Zeit.
Vielen herzlichen Dank an alle hier. Haltet durch, das wünsche ich einem jeden der es in Angriff nimmt, es lohnt sich so sehr.
Liebe Grüße
Petra