Hallo Simone,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe heute NAcht, als ich Feierabend hatte, bei Oliver gelesen, dass Du aufgeben willst......hey, aufgeben iss nich.... shcau mal, ich bin noch nicht halb so weit wie du warst, mein Ausstieg ist für morgen angesetzt, und ich hab mich die letzten Tage auch immer wieder mit dem Gedanken befasst "Ab Sonntag darf ich nicht mehr rauchen...." aber das ist grundfalsch!!!!!
Ich habe mich mit den ganzen Themen, die hier im Forum und auch die Tagestipps grünjdlich zu Gemüte geführt, hab mir jede Menge Alternativen zurechtgebastelt, bin in den letzten Tagenbis auf 3/4 Zigis runtergekommen und werde ab morgen nicht mehr rauchen - immer mit dem Gedanken im Hinterkopf: Ich möchte die [b]NÄCHSTE[/b] Zigarette nicht rauchen!!!! Nur diese [b]EINE[/b]!!!! Und nur [b]EINE[/b] weglassen ist doch eigentlich ganz [b]EASY[/b], oder????
Und als Versager müsstest du dich höchstens dann fühlen, wenn du nicht gleich wieder den nächsten versuch startest..... Hinfallen ist nicht schlimm, nur Liegenbleiben!!!!
Also steh auf, schüttel dich mal ordentlich, und auf zum nächsten versuch, und wenn es der dreitausendsiebenhundertachtundzwanzigste ist, ist doch egal, jeder Versuch gibt dir neue Erfahrungen, die dir beim nächsten mal helfen nicht auf den :nikotinteufelchen: hereinzufallen und irgendwann steht es dann 1:0 für Dich!!!!
Und das "Für Dich" ist wirklich wörtlich gemeint, denn du tust das [color=red][b][size=2]FÜR DICH[/size][/b][/color] und für niemand anders sonst!!!!
Also, auf zu neuen Ufern lass uns gemeinsam den nächsten Anlauf starten!!!!!!! Ich trete dir in den A..... und du trittst mir in den A...... und zusammen schaffen wir das doch!!!!
Ganz liebe Grüße an eine starke Mitkämpferin
die Prinzessin aus dem wilden Süden