22.02.2017 19:34

Das Leben ist kein Ponyhof.......

39
39Beiträge
22.02.2017
19:34 Uhr
Hallo liebe Manuela, [size=2]herzliche Glückwünsche zu[/size] [color=red][size=2]über 1 Jahr = 418 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute Mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet und bleibe bitte gesund:wink: Manfred
23.03.2016
19:34 Uhr
Hi liebe Manuela, :heart::quartfoil: [color=red][size=2]zur 7. Doppelzahl[/size][/color]:riesengrinser: [color=green][size=2]77 Tage ohne Rauch !! [/size][/color] Super gemacht...schön weiter, wie die:penguin::penguin: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi & Manfred :oops:ach, sorry:oops: wünsche auch frohe Ostern:wink:
23.03.2016
18:42 Uhr
Glückwunsch zur 7. Schnapszahl [color=red](77 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Ein schönes Ergebnis. :congratchamp: Dagmar
03.03.2016
22:47 Uhr
:oops: einfach mal so:wink: ich würde mir für Euch "junge Küken" wünschen, daß Ihr rauchfrei bleibt:wink: auch wenn unser Land Pleite geht:wink::riesengrinser: sollnse dann die Sektsteuer erhöhen:wink: Leider, wenn es so bleibt.... bin ich erst jetzt, mit 66 Jahren rauchfrei geworden. ( Heute 68 Jahre ) In diesem Sinne Gute Nacht LG Manfred
03.03.2016
22:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle, ich möchte Euch nicht alle nennen, die Ihr mit rund 60 Tagen rauchfrei unterwegs seit:oops: Habe " Angst " eine / einen zu übersehen:oops: herzlichen Glückwunsch [color=blue][size=2]zu ca. 60 Tagen ohne Rauch[/size][/color] wünsche Euch und Euren Lieben alles Gute :wink:nachträglich ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2016:wink: und weiter, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat wie die :penguin::penguin::wink: [size=2]:wink: die rauchen auch nicht :wink:[/size] für mich war wichtig :wink: = [size=2]einfach die nächste Zigar. nicht rauchen [/size]:oops: bin sicher, Ihr schaffst das auch; die Macht wird mit Euch sein in aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus`em Pott Gabi + Manfred
11.02.2016
06:02 Uhr
Hallo Manuela, vielen Dank für Deinen Besuch. Jetzt hast schon 5 Wochen geschafft. Super Leistung. Bei mir sieht es seit 2 Tagen so aus, wie wenn das gröbste vorbei wäre. Wie waren Deine Erfahrungen ab Woche 3? Schönen Tag und weiterhin viel Kraft Liebe Grüße Christian
09.02.2016
21:37 Uhr
Danke für eure besuche bei mir. Habe mich sehr gefreut. Dank euch geht es mir gut. Drücke euch alle. Habe momentan wenig zeit, nutze jede freie Minuten um mit meinen Fellnasen durch die Wälder zu galoppieren und mit meinem Hund zu laufen, damit die Pfunde wieder runter purzeln. :P:heart: Schönen Abend noch eure Manuela
06.02.2016
08:33 Uhr
:butterflyflower: :flowerorange: :flowers: :balloons2: Einfach mal so.:kaffeedonout:
05.02.2016
11:57 Uhr
Hallo Manuela, hab mich mal in deiner Nichtraucherlounge umgesehen und will nicht gehen ohne Dir zu Deinen hervorragenden 30 Rauchfreien Tagen zu gratulieren. :balloonmix: Liebe Grüße Christian
05.02.2016
07:56 Uhr
Guten Morgen Manuela, alles Gute zu 30 Tagen rauchfrei :balloonmix::congratchamp::fireworks: Das ist ja super mit den Tabletten, jetzt geht's nur noch vorwärts :tanzendepinguine: Komm wir watscheln weiter und schaffen das :smileumarmung: GGLG Simone
03.02.2016
15:42 Uhr
Hallo meine liebe Sorbiene Ja der Arzt Besuch hat Licht ins dunkle gebracht. Ich habe wohl das Restless legs Syndrom. Muss jetzt Tabletten nehmen um zu sehen ob es dann besser wird. Was soll ich sagen Tabletten helfen und ich kann wieder schlafen. Jetzt geht es aufwärts. :)
03.02.2016
07:18 Uhr
Guten morgen liebe Manuela. Schön von Dir zu lesen das es Dier gut geht. Hat den der Arzt besuch Licht ins Dunkel gebracht, was die Schmerzen deiner beine angeht?. Nun hast Du schon 28 Tage geschafft und es werden immer mehr und langsam wird es zur Selbstverständlichkeit " Das Nicht mehr Rauchen" Du kannst so Stolz auf Dich sein, weiter so. [color=green]Immer schön Stur bleiben[/color] Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
Hilfe